Party? (Sims - Lebensgeschichten)

Ich bin bei Lauras Story und sie ist von Michael schwanger.Jetzt ham beide den Wunsch,ne Party für das ungeborene Baby zu machen.Ich habs schon mal probiert,aber es klappt einfach nicht,das die Leute sich amüsieren!Könnt ihr mir helfen,was ich bei einer Party tun soll?
Danke im Vorraus,
gamegirl560

Frage gestellt am 19. März 2011 um 11:46 von gamegirl560

7 Antworten

also du brauchst eine ba mit barkeeper, ein buffet und du musst ganz viel mit deinen gästen reden
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 01. April 2011 um 21:02 von Lena_Junior

jaa,vielen Dank!
sry für die späte antwort!

Antwort #2, 14. April 2011 um 13:41 von gamegirl560

ich feiere immer draußen,schließ das ganze haus zu,dann,natürlich,barkeeper,buffet und so weiter und einen kühlschrnk!(ja,einfach einen kühlschrank rausstellen)

Antwort #3, 25. April 2011 um 14:16 von LoligesGirl

viiiel einfacher, alle leute in den wirhlpool hocken ;D dann darfst du halt nur 3 leute einladen :D

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 22:55 von chica-girl

bei mir ist alles da buffet, barkeeper, pool und ich rede auch mit den gästen aber irgendwie steht immer nur da: Klasse Stimmung und das reicht nicht aus gibts noch ein paar sonder tipps?

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:02 von J0SH

Ja:Musik, Buffet, auf jeden Fall ´nen Barkeeper eine Bar im Kaufmenü oder wie das schon heißt dort klicken auf ,,Verschiedenes`` dort ist eine große Bar auf die musst du klicken und auf dem Telefon ,,Service´´ und dann ,,Barkeeper``! Ich hoffe es hilft dir! ;-)

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 15:18 von _Vivi_00_

Wie schließt man das haus ab?

Antwort #7, 08. August 2011 um 15:05 von Enjaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)