monsterknochen L (MH Freedom Unite)

ich brauch den für ne waffe, wo finde ich den monsterknochen L ? ich bin noch bei der dorfoma (zweiter stern) und häng bei khezu fest. bekommt man den bei cephalos, oder bei cephadrome? bitte um schnelle hilfe, danke im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2011 um 12:16 von PlaYer_2010

5 Antworten

Khezu macht man normalerweise am Anfang mit Armbrust. Kaufe dir eine Armbrust, die Feuer verschießen kann und 60x Feuer und noch ein bisschen andere Munition, die deine Waffe abschießen kann (zur Sicherheit). Dann stelle dich im Gebiet 1 auf die Anhöhe und warte bis das Khezu kommt. Knall es von da oben ab. Wenn es flieht geh in den Sektor 3 und schaue ob es dort schläft. Wenn nicht dann gehe wieder zurück und warte darauf, dass es wieder kommt.

Antwort #1, 19. März 2011 um 12:50 von drachenpups

ja das weis ich auch aber ich brauch den monsterknochen L dafür

Antwort #2, 19. März 2011 um 13:45 von PlaYer_2010

mmm monster knochen L hab ich 50 mal und bin erst beim 1 tig-rex und ich weis net mehr wo man monsterkonochen L findet xDDD hab ich vergessen aber ich schätz mal von grossen monstern wie pleshiot oder cepahdrome

Antwort #3, 19. März 2011 um 18:50 von gravioshunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah genau, danke, stimmt von cephadrome hab ich meinen her

Antwort #4, 19. März 2011 um 19:41 von PlaYer_2010

gut ein weiterren mhfu-spieler den ich helfen konnte

Antwort #5, 24. März 2011 um 13:23 von gravioshunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)