so ein scheiß stimmt nicht (Lord of Arcana)

Jetzt sag ich euch mal was lord of arcana is besser als monster hunter jede zweite zeile steht ich hette mir das spiel nicht kaufen solln oder grafik is scheiße aber das stimmt nicht. begründung:schaut mal die blutigen szenen an, das is der hammer und bei monster hunter schlagst auf einen stelle fliest nicht mal blut raus bescheuert.oder bei monster hunter seht ab stufe 5 alles nach nemm drachen aus beispiel...nagaguga...tigrex...lunatstra...bei lord of arcana agni ...super ausehen ...buhamut...drache auf 2füßen das is super kann ja sein das die grafik ein bisschen schlechter ist als bei monster hunter aber desswegen muss man ja nicht über lord of arcana schlecht reden .ich hoffe auf eine antwort. mfg arcanazocker

Frage gestellt am 19. März 2011 um 12:20 von arcanazocker

6 Antworten

also...insgesamt is mh schon um einiges besser ich hab schon nen guide dafür erstellt mit pros und contras .also so nen paar guids übertreiben auch mit voll scheiße ,totaler abklatsch und sons so nen zeug aber wenn wir ma ehrlich sind is mhfu schon besser(in meinem guide haben mir so ziemlich alle zugestimmt)

Antwort #1, 19. März 2011 um 12:35 von master_soccer

hmm.. man könnte sagen beide spiele haben vorteile

Antwort #2, 19. März 2011 um 12:44 von arcanazocker

aber eigentlich is das der erste teil von lord of arcana und von mh gibs jetzt ja schon 4teile natürlich hatt mh vorteile ,aber ich kann mich erinnern der 1tei von mh war nicht grade gut

Antwort #3, 19. März 2011 um 12:51 von arcanazocker

habt ihr mal den ersten teil von monsterhunter auf der playstation 2 gespielt, ganz ehrlich wenn ich das heute noch spiele denke ich immer wieder, man ist das ein scheiß spiel!
und die monsterhunter auf den pspsystem kann man auch etwas abschauen wie sie ständig sprünge machen und mal zu mal besser zum vorgänger werden. jetzt müsst ihr das für lord of arcana so sehen, es ist von square enix ein versuch in dieses genre einzusteigen, wenn es genügend käufer gibt, wird es wahrscheinlich eine fortsetzung geben und die ist bei solchen spielen meist besser als der vorgänger, so läuft das ab. deshalb finde ich persönlich LoA nicht schlecht und ich würde mich über eine fortsetzung zu einer Reihe sehr freuen. schließlich steht LoA noch in den kinderschuhen aber es hat meiner meinung nach das potenzial monster hunter zu topen und wer mir das streitig machen will muss erstmal den monster hunter titel für PS2 gezockt haben.
danke, sagt euer kryos.

Antwort #4, 19. März 2011 um 13:44 von Kryos

Ich stimme Kryos zu ^^

Antwort #5, 19. März 2011 um 16:43 von Zack123

Zitat:
[schaut mal die blutigen szenen an, das is der hammer und bei monster hunter schlagst auf einen stelle fliest nicht mal blut raus bescheuert.]

Spiel mal Monster Hunter Freedom mit Doppelklingen
Da siehst du nichts mehr als Blut xD

Antwort #6, 03. April 2011 um 14:36 von TheAndy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)