Raphael finden (Reiterhof 6)

Hallo,bin so ziemlich am Anfang des Spieles und habe schon mein Pferd versorgt und alle Trainigseinheiten gemacht und jetzt soll ich Raphael finden,finde ihn aber nicht. Ich darf auch nirgendwo rein,nicht in den Gemeinschaftsraum,nicht ins Büro,nicht ins Zimmer des Gestüts,nicht in die Box und trainieren darf ich ebenso nicht.Kann mir jemand helfen bitte?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 12:37 von Black-Secret

3 Antworten

mh. im gemeinschaftsraum warst du schon? davor, also am ausgang der gestünds steht er eigentlich oder da wo dressur ist.

Antwort #1, 15. April 2011 um 17:17 von valentinispringy

Ich wusste es auch nicht aber habe ihn jetzt gefunden.
Also du musst auf den Hof des Gestüts gehen und nach unten an den Zaun zu diesem Tongefäß. Beim Tongefäß biegst du nach links ab un kommst zu so einem Platz mit Brücken. Dort siehst du Raphael.

LG Bibo100

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:31 von Bibo100

ja aber bei mir steht er da nicht ich brauche echt hilfe

Antwort #3, 07. März 2012 um 16:56 von MischaLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)