HILFE wie öffne ich die fesseln von jessica (Galileo - Krone des Midas)

hallo ihr lieben! ich sitze jetzt mit jessica im kontrollraum von nikoletta bewacht. ich hab alles erledigt, die kugelschreibermiene hab ich,nikoletta geht zum wassen u.s.w. ABER wenn ich die fesseln (handschellen) öffnen will geht das nicht es werden die fesseln nichtmal angezeigt so das ich mit der miene was machen könnte. BITTE BITTE helft mir ich bin doch schon so weit ! danke ina

Frage gestellt am 19. März 2011 um 12:38 von frosch_ina

2 Antworten

Für alle, die hier ebenfalls rätseln: das Skalpell mehrfach auf die Fesseln - dort wo sie vermutet werden - anwenden. Irgendwann sind sie gelöst.

Antwort #1, 30. April 2011 um 09:32 von Knobelhexe

Nachtrag: Jessica benötigt genügend Zeit zum Öffnen der Fesseln. Stefan muss vorher noch den Wassertank auf dem Flur mit einem Brieföffner beschädigen. Den Brieföffner bekommt er von Jessica. Er liegt ungefähr in der Mitte auf dem Schaltpult. Wie gehabt: Nicoletta zum Wasser hohlen schicken, Brieföffner mopsen, Brieföffner im Spülkasten verstecken.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 20:53 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galileo Mystery - Die Krone des Midas

Galileo - Krone des Midas

Galileo Mystery - Die Krone des Midas spieletipps meint: Selbst Serienliebhaber können dem Spiel einfach nichts abgewinnen und stören sich an den vielen kleinen Macken. Jede Galileo Mystery-Sendung ist besser!
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galileo - Krone des Midas (Übersicht)