sch***** (Black Ops)

also ich finde das game ist der grösste dreck schlechte story schlechter mp das einzigste was ich mittelmäßig finde ist der zombie mode das ist nur meine meinung ich bitte euch diese zu respektieren und jetzt zu meiner frage wie findet ihr dieses spiel oder überhaupt die ganze spielserie? es intrisiert mich einfach nur ich will hier auch keinen streit anfangen ich werde eure meinungen respektieren

Frage gestellt am 19. März 2011 um 12:39 von theDaigst

25 Antworten

dann geh dir ein spiel kaufen was dir gefällt und du bist warscheinlich auch der einzige der das schlecht findet sag doch mal was du denn an dem mp scheisse findest und am sp dann denk noch mal nach und zu 98% wirst du deine meinung ändern


ICH WARTE!

Antwort #1, 19. März 2011 um 13:03 von gelöschter User

ich schließ mich dir an

bis auf die story die geht aber der multiplayer ist der reinste dreck!

den zombiemodus haben die auch nicht gut gemacht
(z.B. in den höheren runde brauch dich der zombie nur leicht zu berühren und man is tot,oder die stehen 2 m weg schlage zu =man ist tot usw...)
es gibt min. 100 bessere spiele

ganz oben steht BBC 2 (es wurde von der NY Times gelobt und als besser als CoD befunden)

das war meine meinung

MFG Chris

Antwort #2, 19. März 2011 um 13:04 von BuGgY123

@ rdr_player wenn du das spiel gut findest dann respektier ich das ich will mich auch garnet mit dir darüber streiten aber nun zu deiner frage der sp ist zu kurz schlecht insziniert und meines erachtens nach langweilig nun zum mp die karten sind zu klein und die max. anzahl an spieler die draufpasst sind 5-7 leute zu viel ich habe nochmal drüber nachgedacht und du hast recht ich habe meine meinung ein wenig geändert der zombie mode ist noch dümmer als ich gedacht habe vielen dank das du mir die augen geöffnet hast aber das alles was ich hier sage ist nur meine meinung ich will nicht das du dich dadurch angegriffen fühlst sondern ich will nur eure meinung zu dem spiel wissen

Antwort #3, 19. März 2011 um 13:41 von theDaigst

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Genau alle die das sagen sind noobs/scheiße .
I hab nichts dagegen wenn jemand sagt der mp von mw2 sei besser aber wenn sie sagen Grotten schlecht sind das schon oben genannte!

Antwort #4, 19. März 2011 um 14:39 von CopKiller1

*schlecht

Antwort #5, 19. März 2011 um 14:39 von Gamer-Erik-95

CopKiller du hast 0 ahnung.

Antwort #6, 19. März 2011 um 14:43 von TrophyBoy94

Wenn das Spiel so scheisse ist wieso ist das Spiel einer der Meistverkauften Spiele der Welt?
Und Ja ich mag es ned so deswegen hab ich mir heute mw2 geholt !

Antwort #7, 19. März 2011 um 14:47 von gelöschter User

meine gühte das ist doch nur meine meinung die gildet alleine für mich ich rede nicht für jeden menschen auf der welt das spiel könnte von mir aus 12 billionen mal verkauft sein ich fände es trotzdem schlecht ich will einfach nur eure meinung wissen ist das denn so schwer zu verstehen es sagen viele das cod spieler dumm sind bis jetzt habe ich noch net dran geglaubt und die als dumm beschuldigt die das gesagt haben aber so langsam kann ich denen nur recht geben wenn ihr es nichtmal schaft eine einfache frage zu beantworten seit ihr den alle nur 10 jährige kiddies die nur streiten können

Antwort #8, 19. März 2011 um 14:57 von theDaigst

nein es gibt auch ausnahmen
das mit den kiddis kann stimmen
90% des foreninhalts ist müll von leuten die keinen schimmer haben

das einzige was ich an bo dämlich finde ist das das man kein reines qs ausüben kann
und die 74u
die hätte man mit lvl 5O erhalten sollen net mit 26 oder 27

Antwort #9, 19. März 2011 um 15:18 von Hachmann44i

Hachmann44i
Ab Lvl17 xD

Aber naja.
Gibt für mich im moment keinen besseren Shooter.
BBC kann man NICHT mit CoD vergleichen

Antwort #10, 19. März 2011 um 15:54 von gelöschter User

Wenn man ich BO qs machen könnte werä das mein Lieblingsspiel auf der Welt!

Antwort #11, 19. März 2011 um 15:56 von gelöschter User

mhh... ok alle cod spieler sind jetzt net dumm aber wirklich viele die hier antworten sind nur auf streit aus und mehr als die hälfte verehert cod ich habe bis jetzt kein spiel gesehen wo die spieler so aggresiv auf eine negative meinung reagieren als bei cod es ist nur ein spiel also bleibt mal cremig!

Antwort #12, 19. März 2011 um 16:03 von theDaigst

Du warst ja grad auf Streit aus!
1. 10 Billionen ?
2. Es gibt etwas wo man Meinungen schreiben kann !
3. Sag mal deine k/d dann sehen wir wer recht hat!

Antwort #13, 19. März 2011 um 16:55 von CopKiller1

Die meisten wo BO schlecht finden sind in bo schlecht oder sind qs.
Was habt ihr überhaupt gegen den zombie modus?
Der Zombie Modus ist dooh der beste Modus in BO

@ BuGgY123
denke mal das du kp vom zombie modus hat zB. in höheren runden leicht berühren und tot? lol haste schon mal vom Jugger Noug gehört. Wen man des trinkt hält man mehr schläge aus auch in den höheren Runden. Ok aus 2m is mir auch schonmal passiert aber wen man ne gute taktik hat und weit kommt dan findet mán den zombie modus auch besser.
Und sag mir mal die 100 Spiele wo besser seien sollen. Natürlich gibt es bessere, aber warum ist es dan das meist verkaufte Spiel für die PS3? Es gibt vllt. 10-20 bessre Spiele aber net gleich 100..

Antwort #14, 19. März 2011 um 17:22 von gelöschter User

WEil es so gehypt wurde ihre tacker.

Antwort #15, 19. März 2011 um 17:27 von TrophyBoy94

ey wenn du schon sone frage machst und nocht willst das es streit gibt dann schreib es einfach net hin!

Antwort #16, 19. März 2011 um 17:33 von xDshooterxD

@copkiller1
ihr wart auf streit aus net ich ich habe nix gesagt was euch in irgend eine weise angreift
1. was meinst du?
2.ja weiss ich
3. k/d ich spiele nur tdm und habe meistens eine k/d von über 2.00 falls du das allgemeine meinst 1.00 weill ich früher ziemlich schlecht wahr
@(p)ikachu ich bin meistens einer der besten im spiel und ich spiele alle spielmodi und das mit dem zombiemodus ist sowieso alles verbuggt selbst mit juggernog brauchen die manchmal nur ein schlag manchmal reagieren die nicht auf den affen usw. beim zombie modus bin ich nur bis 31 gekommen aber auch nur weil ich ohne taktik zocke mit taktik würde ich warscheinlich mehr schaffen

@all ich habe diese "frage" geschrieben um zu sehen wie ihr drauf reagiert und um erlich zu sein bin ich schockiert wie aggresiv ihr drauf reagiert habt es ist nur ein spiel nicht euer leben so aber jetzt zur erlichen meinung von mir story: mittelmäßig mp: relativ gut grosse waffenauswahl schöne maps sehr abwechslungs reich
zombie mode: macht süchtig aber sonst bleibt meine meinung
ich wusste zwar schon vorher das hier niemand seine meinung schreibt aber das war selbst für euch peinlich
von mir aus könnt ihr mich jetzt die letzten antworten derbst beleidigen wenn's euch weiter hilft

Antwort #17, 19. März 2011 um 18:23 von theDaigst

xD oh man alle die was gegen den Multiplayer von BO haben sind noobs im ernst lernt spielen und gebt net dem game die schuld oder lasst es ganz

Antwort #18, 19. März 2011 um 18:39 von Andrej_31

andrej isn gay :D

Antwort #19, 19. März 2011 um 18:42 von TrophyBoy94

Mal im ernst ich bin auch nicht so gut im Multiplayer (oft ne K/D von unter 1.00) und ich reg mich trotzdem nicht auf. Ich versuch halt besser zu werden.

Antwort #20, 19. März 2011 um 18:43 von starwalker96

du bist ein opfer ! ein dreckiger camper ! ein sims 3 spieler !

Antwort #21, 19. März 2011 um 19:06 von gelöschter User

Nenn mir bitte 5bessere Shooter die man mit Black Ops vergleichen kann !
Shooter müssen sich halt mal verändern..
Viele labern noch von World at War
Aber diese Zeit ist nicht mehr !

Antwort #22, 19. März 2011 um 19:07 von gelöschter User

sagt ma was lästert ihr machts dochmal besser wisst ihr wie schwer sowas zu machen ist

Antwort #23, 19. März 2011 um 19:27 von Cesc

Bo ist dreck. Det Fragesteller hat meine Meinung.

Antwort #24, 19. März 2011 um 19:55 von gelöschter User

Bo ist für Pussys.
Closed.

Antwort #25, 19. März 2011 um 20:01 von TrophyBoy94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)