Helikopta (BF Bad Company 2)

Serwas
Bin noch ziemlich neu hier, und ich sehe auf den KArten öfters mal Leute mit einem Heli herumfliegen und dann springen sie mit dem Fallschirm runter, aber woher bekommt man solche helis?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 12:41 von petrexxi

1 Antwort

Helikopter stehen nicht auf jeder map,aber wenn sie bei der map sind auf der du spielst,steht immer der Heli am Spawn,also dort wo du startest,wenn du aber keinen erwischst und ma unbedingt einen fliegen willst,hab ich 3 Tipps für dich,wenn du auf einer Map spielst wo es Helis gibt
,1:beeile dich etwas mit den waffen etc. auswählen wenn das spiel losgeht,sonst holen sich die anderen spieler schnell den heli,2:spiel mal Eroberung auf Heavy Metal,dort kriegst du GARANTIERT einen Heli,da dort 2 Helikopter am spawn(startpunkt) stehen und relativ oft abgeschossen werdern und 3:wenn du gestorben bist,und darauf wartest das du wieder spielen kannst,dann wirf mal nen kurzen Blick auf die Karte,wenn du siehst das kein Heli von euch zu sehen ist,dann starte wieder am startpunkt(RU-Einsatz oder US-Einsatz oder wie des auch heisst) und wenn du etwas wartest,kommt dann da ein heli,den du dir schnappen kannst.So,hoffe konnte dir helfen
;)


Mfg SAoC_Deathangel

Antwort #1, 19. März 2011 um 14:15 von SAoC_Deathangel

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)