HILFE bei den Diablossen (MH Freedom Unite)

Ich weiss nochtmehr weiter--------- mit welcher Waffe kann ich die beiden Schwarzen Diablos auf G*** schaffen?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 13:04 von LaosKiller

10 Antworten

Ich glaube ich habe sie mit Blango-Vernichter gemacht. Hast du ein Freund der MHFU spielt? Irgendwann ist es einfach unmöglich, alleine weiter zu kommen.

Antwort #1, 19. März 2011 um 13:17 von drachenpups

doch es ist möglich alleine weiter zu kommen ich hab alle monster mit hammer un GS gekillt schwarz gravios und den normalen hab ich mit hammer gemacht und dafür hab ich so lange gebraucht wie beim tigi. Ukanlos war noch leichter aja die 2 diabolose hab ich mit der tigi rüssi wegen den schnellen essen und guru und kupferblano-dezimator war meine waffe

Antwort #2, 19. März 2011 um 13:33 von darko-ignjic

ich hab den auch mit kupfblangodezimator gemacht, aber die Zeit war dann um, der 1. nach 25 min., den 2. wollt ich dann fangen, aber die Zeit war vorbei!

Antwort #3, 19. März 2011 um 13:54 von LaosKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
machs wenns geht mit kupfblango vernichter. und ne rüssi mit hemmi+3 wär ned schlecht und auf jeden fall auch blitzbomben und schallbomben mit. blitzbomben verwenden nur dann wenn er in rage ist. und schallbomben wenn er "normal" ist.

Antwort #4, 19. März 2011 um 14:19 von cro_boy

ich hab den 1. gefangen und den 2. gekillt

Antwort #5, 19. März 2011 um 14:19 von darko-ignjic

ich hab die quest gestern das erste mal mit PlesiothWellenKlinge(GS) und der kompletten Yama Tsukami-Rüstung in 40min gemacht(beide getötet).
blitzbomben brauchst du auf jeden fall viele!(i-wann werden die nach jedem schlag wütendend)
und schallbomben sind nicht so wichtig.(es reichen die 4, die du nach einiger zeit au der vorratsbox bekommst!)
wenn er wieder aus der erde rauskommt, musst du schnell unter seinen schwanz laufen und dann wieder davon weg! wenn du es richtig machst, macht der diablos dan seine schweif-attacke und nachdem er nach rechts geschlagen hat, kannst du dich an eben dieses bein stellen und einen aufgeladenen schlag starten!
ich hoffe, das ist verständlich so.

Antwort #6, 19. März 2011 um 14:34 von MHFisgeil

ich habs mit wüstenkonus gemacht und rathalossehlen z gemacht. ich hab beide gekillt und flashs sind echt das wichtigste.
p.s. an drachenpups: ich hab ALLES alleine durchgespielt wirklich alles ukanalos alle g-fatalise alles. hab alle quests, alle wichtigen waffen/rüssis und hab bis jetzt immer alleine gezockt. es ist zäh aber es ist möglich und ich bin auch nicht so ein schlechter hunter.

Antwort #7, 19. März 2011 um 17:15 von men_in_black24

Ich hab bis jetzt auch alles alleine gemacht, außer Gravios Schwarz JR 6, aber gewisse Quests sind einfach nuir schei***.

Antwort #8, 19. März 2011 um 19:14 von LaosKiller

man schafft wirklich ALLES alleine, es ist halt ein bisschen schwerer, aber es ist möglich. hab alles solo geschafft^^

Antwort #9, 19. März 2011 um 19:25 von cro_boy

sag ich doch ich hab auch alles alleine geschafft teilweise ist es jetzt schon fad da wärs zusammen lustiger aber ja was soll man machen.

Antwort #10, 20. März 2011 um 11:29 von men_in_black24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)