Wichtige Fragen. Am Besten nur beantworten wenn ihr in der CL oder EL gerade seit. Das ist einfacher (Fifa 11)

Hallo zusammen,

ich habe hier mehrere wichtige Fragen die ich so schnell wie möglich beantwortet haben möchte:
Macht euch bitte die Mühe! Tut mir Leid, dass es so viel ist aber ich will unbedingt mal eine CL und EL bei Fifa 11 machen!

1. Bei der CL-Qualifikation spielen ja 16 Teams. Ist das ein Systemfehler, weil bei mir der PSV Eindhoven und Veije Boldklub doppelt sind?

Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen:
1.Wie viele Teams kommen jeweils aus welchem Land in die CL-Qualifikation?

2.Wie viele Teams kommen jeweils aus welchem Land in die EL?

3.Und wie viele Teams kommen jeweils aus welchem Land in die CL?

Ich habe noch zwei wichtige Fragen:

1. Wie ist der Modus bei der EL? Also wie viele Teams kommen in die Gruppenphase? Und wie viele Teams kommen jeweils aus jeder Gruppe weiter? Ins Achtelfinale. Und wie kann ich das einstellen, dass die 10 Teams aus der CL erst im Achtelfinale starten.

2. Dies Fragen möchte ich auch für die CL beantwortet haben. Außer natürlich die letzte Frage, die braucht man natürlich nicht beantworten. Das weiß ich.

BITTE MACHT EUCH DIE MÜHE. BITTE BITTE BITTE.

Dafür wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 19. März 2011 um 13:38 von Vase123

5 Antworten

Boah.

Krass


Ich hätte dir gern geholfen aber ich weiß nicht welches land wie viele manschaften international spielen. aber ich glaube das weiß keiner hier.

Antwort #1, 19. März 2011 um 15:01 von merijand

also die die gerade in der CL oder EL spielen können das schauen. Man braucht ja nur die Runden mit R2 zu wechseln

Antwort #2, 19. März 2011 um 17:42 von Vase123

aus england, italien und spanien können 4 vereine in die CL und 3 in die EL. aus deutschland, russland und frankreich können 3 vereine in die CL und 3 in die EL. aus portugal, ukraine und rumänien können 2 vereine in die CL und 4 in die EL. aus niedelande, türkei, griechenland, dänemark, belgien und schweiz können 2 vereine in die CL und 3 in die EL. von allen anderen können 1 verein in die CL und 3 in die EL.
bei der EL ist es so dass 32 teams in die gruppenphase kommen und von jeder gruppe 2 teams in die sechszentelfinal. die teams die in der CL gruppenphase 3. wurden kommen auch in die EL ins sechszentelfinal.
in der CL sind es auch 32 teams in der gruppenphase und es kommen jeweils 2 weiter.

Antwort #3, 20. März 2011 um 11:38 von Messi13

Deutschland konnen nicht 3 in die EL sondern nur 2!

Antwort #4, 20. März 2011 um 12:16 von merijand

England: 3 CL-Plätze/1 CL-Quali/2 EL
Spanien: 3/1/3
Italien: 3/1/3
Deutschland: 2/1/2
Frankreich: 2/1/2
Russland: 2/1/2
Ukraine: 1/1/3
Rumänien: 1/1/3
Portugal: 1/1/3
Niederlande: 1/1/2
Türkei: 1/1/2
Griechenland: 1/1/2
Schweiz: 0/2/2
Belgien: 0/2/2
Dänemark: 0/2/2
Schottland: 0/1/2
Bulgarien:0/1/2
Tschechien:0/1/2
Österreich:0/1/2
Israel:0/1/2
Zypern:0/1/2
Norwegen:0/1/2
Slowakei:0/1/2
Schweden:0/1/2
Serbien:0/1/2
Polen:0/1/2
Kroatien:0/1/2
Weißrussland:0/1/2
Irland:0/1/2
Finnland:0/1/2
Bosnien-Herzigowina:0/1/2
Litauen:0/1/2
Lettland:0/1/2
Moldawien:0/1/2
Slowenien:0/1/2
Ungarn:0/1/2
Georgien:0/1/2
Aserbaidschan:0/1/2
Island:0/1/2
Mazedonien:0/1/2
Liechtenstein:0/1/2
Kasachstan:0/1/2
Estland:0/1/2
Albanien:0/1/2
Armenien:0/1/2
wales:0/1/2
Montenegro:0/1/2
Färöer:0/1/2
Nordirland:0/1/2
Luxemburg:0/1/2
Andorra:0/1/2
Malta:0/1/2
San Marino:0/1/2

Dazu kommt jeweils noch 1 Vertreter des nationalen Pokalwettbewerbs in die EL.

Antwort #5, 20. März 2011 um 16:29 von Kirgistan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)