Nat typ 3 zu 2 (Black Ops)

ich weiß es hat nix mit black ops zu tun.
also frage steht oben.
ich kenn mich NULL mit solchen sachen aus, fasst euch also so simpel wie möglich. Macht es einen Unterschied was für einen Anbieter ich hab? wenn ja : ich hab vodafon werde aber bald zu t.online wechseln.
ich will schnell und unkompliziert mein NAT typ wechseln.
gehe ich irgendwelche risiken ein (zB das ich auf einmal iwelche rechnungen bekomme..wie gesagt ich habe keine Ahnung)?
hoffentlich könnt ihtr mir helfen..
meine id ist MindTheHug falls ihr sie iwie braucht

Frage gestellt am 19. März 2011 um 13:38 von Hugman72

6 Antworten

Also gut.
Ja es hat auch etwas mit dem Anbieter zu tun.
Ich habe auch Vodafone und auch NAT Typ 3 gehabt.
Du kannst nun folgendes tun:
1. gehe in das Router Menü und gehe dort auf den Punkt UPNP und mache dort einen Haken an Ports.
Bei mir hat es icht geklappt alles ist irgendwie komisch geworden und konnte dann gar kein Spiel mehr finden.
2. Du kannst einfach NAt deaktivierren auch auf einem punkt im router menü In der abteilung:NAT
einfach das häkchen weg machen und einstellungen speichren.
nun hast du nat typ offen und findest jedes spiel und kannst auch hosten.
das problem ist, das du dann keine firewall mehr hast oder so.
das weiß ich auch nicht so genau.
aber das wäre die einzige lösung.
oder du änderst die ports manuell aber das ist ziemlich kompliziert.
Versuch es mit nat deaktivierern. dann aktualisierst du deine internetverbindung auf der ps3 un dann sollte da offen stehet
soweit ich weiß
Das genaue risiko kann ich nicht sagen.
Ich habe dasselbe Problem und versuche es zu lösen.
Melde dich bei Fragen.Und ja du kriegst noch rechnungen du änderst ja nur einstllungen.
Es gibt nat typ 1, 2, 3 strikt, moderat und offen.
strikt hast du geraDE.
Versuche im Router menü nat deaktivieren.
wenn es dann immer noch nicht klappt, dann kannst du ja das häkchen wieder ansetzen.

Antwort #1, 19. März 2011 um 15:19 von gelöschter User

vielen dank für die lange antwort.WAS genau ist aber NAt?
"Und ja du kriegst noch rechnungen du änderst ja nur einstllungen.
" des versteh ich nich..also krieg ich rechnungen!?!?
was ist firewall?oder besser gesagt was is das Problem wenn ich keien hab? hab ich dann nur bei der ps3 keine oder auch am PC?
und wie komme ich ins router menü?
und die ports manuell ändern, ist kompliziert hab aber schon im inet gesehn wo man die ports( diese zahlen halt kp TPC oder so) eingeben muss und welche das sind..hast mir aber schon geholfen ;)

Antwort #2, 20. März 2011 um 11:13 von Hugman72

Die Firewall schützt dich vor Viren.
das routermenü öffnest du mit dem normalen internet explorer.
gib in der adressleiste das ein:
http//:easy.box
benutzername:root
passwort:123456
NAt ist ein Sicherheitsprgramm sag ich mal.
Nein du hast nur erhöhtes risiko bei ps3 nicht bei PC.
also wenn du was mit der ps3 downloadst besteht virengefahr oder so ähnlich.
bei jedem anbieter ist ein anderer sicherheitsfaktor.
bei vodafone nat ty3. (strikt)
meld dich

Antwort #3, 21. März 2011 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hey 1000000000000000 dank ich peil es und werds ändern.aber wahrscheinlich manuell, denn mir ist die sicherheit wichtig!..
aber wenn ich es jetz bei vodafon änder und wir dann tzu t.online wechseln macht des was?
also bleibt des dann trotzdem NAt typ 2?
:)

Antwort #4, 21. März 2011 um 16:19 von Hugman72

kann sein das du nochmal machen musst.
ich nehme dich mal psn an okay?

Antwort #5, 24. März 2011 um 13:42 von gelöschter User

ok wie heißt du?
ich bin MindTheHug

Antwort #6, 24. März 2011 um 14:59 von Hugman72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)