Katja? (Harvest Moon)

Heii,
Ich habe 60 Erntewichtel und möchte Katja heiraten. Ich habe bei Ihr schon das rote Herz und alles gemacht um zu heiraten nur ich habe vergessen die Herzevents zu machen. Und jetzt erwiedert die meine Gefühle nicht, was soll ich machen? Muss ich ihre Herzevents nochmal machen?

Danke im vorraus.

lg, nata-moon <3

Frage gestellt am 19. März 2011 um 15:03 von nata-moon

5 Antworten

Ja, leider schon *spricht aus Erfahrung*
Du musst ihr jetzt sachen schenken, die sie hasst, bis du wieder bei schwarz bist. Dann das Event machen. Ihr sachen schenken, die sie mag, bis zum nächsten Event etc.
Wenn du wieder rot hast (und die anderen bedingungen erfüllt hast) kannst du sie heiraten.

Antwort #1, 19. März 2011 um 16:40 von BlindAngel

Ok, Danke. Dass wird jetzt Arbeit.

lg, nata-moon

Antwort #2, 19. März 2011 um 16:53 von nata-moon

mach dis blos nicht du kannst das schwarze herzevent auch machen wenn du ein rotes herz hast...!

Antwort #3, 19. März 2011 um 18:32 von HARVEST_micro_MOON9988

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hast du dein Haus 2x ausgebaut und das große Bett gekauft? Sonst will sie dich nämlich auch nicht heiraten.

Antwort #4, 20. März 2011 um 09:46 von maja7577

Ich hab alles gemacht außer die Herzevents.

Antwort #5, 20. März 2011 um 12:50 von nata-moon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)