Tipp bei dem Wurm vor der Höhle! (Darksiders)

Hi allemann..

bin grade mal wieder am Darksiders zocken und hänge bei dem grossen wurm fest der durch den sand kriecht wo man von Plattform zu Plattform rennen muss. ,schaffe ich auch soweit gut nur jedesmal wenn ich zur höhle will frisst der mich obwohl. ich wie mehrfach im netz beschrieben rückwärtslaufe und ihn immer im auge behalte.. gibs da nen speziellen trick oder liegts an mir ? Lol

Frage gestellt am 19. März 2011 um 15:26 von Bischi7888

4 Antworten

Hi . Hast Du´s schon geschafft ? Ich hänge da auch grad fest ,schaffe es immer nur bis zur letzten Plattform und werd kurz vor der Höhle gefressen ! Nerv !

Antwort #1, 20. März 2011 um 12:42 von cat-77

Jipppiii hab´s geschafft.Hab´s so gemacht : Letzte Plattvorn (recht´s)geschaut wo der Wurm ist,als er weit hinten war neben ner Plattvorm bin ich im zickzck losgerannt und hab´s geschafft !

Antwort #2, 20. März 2011 um 13:01 von cat-77

cool habs auch hinter mir..habs benauso gemacht wie du! danke nu habe ich ruin und denn endwurm hab ich auch plattgemacht

Antwort #3, 20. März 2011 um 16:43 von Bischi7888

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Ich würde es mal mit vorwärts laufen versuchen :D
Bin da einfach durchgerannt ... klar muss man gucken dass der Wurm irgendwo hinten ist wenn man losrennt aber sonst...keine Probleme gehabt.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 07:32 von The_Great_Cornholio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)