mh...wirds ne special edit. geben? (FF4 - Complete Collection)

erste frage steht oben und ne 2 kommt nach:lohnt es sich wenn man das normale 4 gespielt hat das noch zu holen...also im klartext ist in after years noch viel neues drin?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 15:38 von FinalFreedom

1 Antwort

ja es wird eine Special Edition welche man bereits bei amazon vorbestelln kann

obs sich für dich lohnt muss du selber entscheiden

ich selber habe auch schon ff4 gezockt da ich es für ds habe
da ich aber die fortsetzung noch nicht gezockt habe bis heute
und mir die anderen ff teile auf der psp soweit gefielen werde
ich mir es auch für psp holn ( wobei ich mir eher gewünscht hätte den 3,5 oda 6 teil für psp rauszubringen statts wieder den 4 teil
naja ja vlt komm die ja auch noch ^^

zu der fortsetzung kann ich leider nichts sagen da kannst eigentlich bei ds mal nachschaun ... also ich finde es würde sich denoch lohnen ^^ is ja ff zumal es wenigsten für psp is XD

Antwort #1, 23. März 2011 um 14:21 von drakester08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 - The Complete Collection

Letzte Fragen zu FF4 - Complete Collection

FF4 - Complete Collection

Final Fantasy 4 - The Complete Collection spieletipps meint: Behutsam renovierte Komplettfassung des japanischen Rollenspielklassikers. Angestaubt, aber umfangreich. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF4 - Complete Collection (Übersicht)