Allerletzter Toad! (Super Princess Peach)

Ich brauch unbedingt Hilfe! Man braucht ja alle Toads aus allen Leveln, um zu Bowser zu kommen. Und mir fehlt noch ein Toad und ich weiß auch wo er ist , nur ich weiß nicht wie ich an ihn rankomm..!Und dazu brauch ich jetzt eure Hilfe.
Also der Toad ist in der Zweiten Welt(Wald) und in dem erstem Level.Ich hoffe mir kann jemand helfen...!
Thx im voraus!

Frage gestellt am 19. März 2011 um 15:57 von gelöschter User

6 Antworten

Du meinst wahrscheinlich den ersten, oder? Dazu musst du den ersten Baum links vollständig nach oben hüpfen und wenn du auf dem obersten Pilz bist, musst du von da aus nach links schweben oder flattern. Da ist 'ne Röhre.

Im nächsten Raum musst du nur noch an die Decke schweben, dann wirst du die Kiste sehen.

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:15 von joietyfull64

Hey,
du hast alle außer den Toad.
Kannst du mir vielleicht verraten wo die
Toads in den Wald Leveln 2+3 sind?
Ich habe jetzt schon in Beiden 2 Toads
finde aber denn 3 nicht.
Bitte hilf mir.

Antwort #2, 05. April 2011 um 15:58 von Meeresschmetterling

Yo, meinst du mich? Na ja, ich denke, da lässt sich was machen:

Vielleicht meinst du nur den zweiten (der ganz rechts in der Anzeige oben rechts im Bildschirm), weil der schwerer ist.

Bei dem musst du erst mal durch die hinterste grüne Röhre im ersten Teil gehen. Danach musst du weiter nach rechts den Abhang runter laufen, bis du zu so einer Art Wassermühle im Wasser kommst.

Stell dich zunächst ans Ufer und benutz die Trauer, um das Rad in Gang zu setzen. Kommt danach so ein Klickergeräusch musst du wieder zur Röhre, aus der du gekommen bist, zurück und wieder durch.

Nun lauf zu der Stelle, an der die neue grüne Röhre hochgekommen ist. (Erkennt man daran, dass darüber Münzen in den Himmel gehen.) Vorhin konnte man zwar nicht darein aber jetzt geht es.

In der neuen Zone musst du einfach so weiter laufen, bis du den Toad siehst. Dann heißt es nur noch befreien.


Bei dem Toad in 2-2 ist es genau das gleiche Prinzip. Du musst zu einem Ufer laufen und die Traurigkeit einsetzen, damit sich das Rad in Gang setzt, bis du "ein Geräusch" hörst.

Geh dann wieder durch die Röhre, durch die du als letztes gekommen bist, zurück und betrete gleich die nächste davor.

Die Toadkiste wirst du hier von selber sehen, je weiter du kommst.

Das war's und viel Erfolg.

Antwort #3, 05. April 2011 um 17:58 von joietyfull64

Danke schön.
Habe es jetzt geschafft.

Antwort #4, 05. April 2011 um 21:43 von Meeresschmetterling

Danke !
Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab ! :-)

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 13:54 von gelöschter User

Gern geschehen :)

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 16:44 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)