Kommandobunker zerstören wie? (Hawx 2)

Hy, leute ich bin jetzt bei dem kapitel wo man diesen russischen kommandant ausschalten soll und muss man ja diesen kommandobunker zerstören der wird aber irgend wie bei mir grün angezeigt und ich kann ihn net zerstören wie kann ich das machen um weiter zu kommen? bitte schnell antworten danke im voraus.

Frage gestellt am 19. März 2011 um 16:13 von zack1995

1 Antwort

HAllo zack 1995

Beim Kommandobunker hatte ich zuerst auch mühe. Du musst nicht fen Kommandobunker zerstören sondern einen Sprengkopf darin
Du musst versuchen ganz tief über Boden mit ca. durchschnittlich 350-400 km/h direkt durch die Türe hineinzufliegen. Es ist wie ein Tunnel. versuche in der mitte des Tunnels zu fliegen. so langsam wie möglich gerade über Strömungsabriss. wenn du durch den Tunnel fliegst, siehst du in der mitte einen Sprengkopf zerstöpre ihn mit der Bordkanone und flieg weiter durch den tunnel danach ist die Mission fertig.

Wichtig komme nicht an den tunnelwänden an.
Es ist knifflig ein paar versuche und es geht

Ich hoffe das hat dir geholfen

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 18:13 von supermann1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx 2

Hawx 2

Tom Clancy's Hawx 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx 2 (Übersicht)