Was tun? (Dragon Quest 8)

Ich hab jetzt gerade don maulwurf besiegt. Bin jetzt zurück bei ascantha und hab mit dem König geredet. Was nun?

Bei den komplettlösungen steht das in der stadt ein markt stattfinden soll. aber da ist keiner! Und da steht auch das ich ins inn gehen soll aber ich hab ja schon mit dem könig geredet und ich checks einfach nicht.

BITTE GANZ SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 19. März 2011 um 16:31 von speedy282

4 Antworten

Da du jetzt im Besitz der Mondschattenharfe bist,musst du nachts nach Trodain,in die Bibliothek,zurückkehren um nochmal durchs Mondschattenfenster zu gehen.

Dann musst du nur noch mit Ishmari sprechen und schon verhilft er dir zu deinem Schiff,welches in der Wüste südlich von Trodain liegt.

Damit kannst du dann Dhoulmagus weiterverfolgen.

Antwort #1, 19. März 2011 um 18:41 von gelöschter User

Aha okay, aber die tür (die abkürzung zur bibliothek) ist von innen verschlossen. MUss ich jetzt das ganze verblödete schloss nochmal durchlatschen?!

Antwort #2, 19. März 2011 um 21:40 von speedy282

ja musst du.

wenn du die Tür nicht aufgeschlossen hast(von innen)dann ja.

Antwort #3, 20. März 2011 um 10:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Oh Verd... nkdrekgteopterthtertb!

Antwort #4, 25. März 2011 um 15:01 von speedy282