Welche Pkmn benutzt ihr für die Liga? (Pokemon Schwarz)

ich möchte benutzen:

Flambirex (65)
Golgantes (59)
Voltula (62)
Voltolos (63)
Rabigator (60)
Zytomega (64)

ich glaube (/hoffe), dass die stark genug sein dürften ^^

Frage gestellt am 19. März 2011 um 16:49 von pipahein166

9 Antworten

ich habe benutzt: Serpiroyal 52
Navitaub 53
Sodachita 52

Antwort #1, 19. März 2011 um 16:52 von Clash_Hero

also für das 2. mal benutze ich:
maxax(73)
skelebra(73)
aeropteryx(72)
stalobor(73)
ramoth(73)
admurai(72)
sinds momentan alle auf dem angegebenen lv und werden noch bis lv75 trainiert^^
ich würd dir raten noch mehr zu trainieren, auch bis lv72-75, denn so stark sind die pokis vom champ ;) mit deinem jetzigen team schaffst du es nicht.

Antwort #2, 19. März 2011 um 16:58 von gelöschter User

doch mit denen schafft er das erste mal die liga...das zweite mal nicht,das stimmt

Antwort #3, 19. März 2011 um 17:00 von Clash_Hero

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja, die sind für die erste Runde ;D

Antwort #4, 19. März 2011 um 17:02 von pipahein166

dann schafsste es logger ;)

Antwort #5, 19. März 2011 um 17:07 von Clash_Hero

aso xDD alter wie lange hast du gebraucht um deine pokis auf so ein hohes lv zu bringen? o.O
meine waren so lv53-54^^

Antwort #6, 19. März 2011 um 17:08 von gelöschter User

wenn es das erste ma ist einfach hypertränke und beleber einpacken und nac jedem kampf alle heilen
:D

Antwort #7, 19. März 2011 um 17:25 von Posipi4

Mein Team war beim zweitenmal:
Admurai Lv71
Victini Lv69
Trikephalo Lv72
Maxax Lv71
Rabigator Lv70
Aeropteryx 71
Nicht das beste Team aber immerhin hats geklappt ^^

Antwort #8, 19. März 2011 um 17:58 von lubu198

beim zweiten mal war mein team:
serpiroyal (67)
flambirex (67)
admurai (69)
victini (69)
maxax (68)
reshiram (68)

Antwort #9, 19. März 2011 um 21:52 von codeknacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)