O.o Uragaan (Monster Hunter 3)

er is zu stark ich habe am ende keine tränke selbst mit 20 mega 2 maxi und ein uraltertrank welche waffe is gut gegen den ? aber wasser ele habe ich nich :(

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:07 von gelöschter User

6 Antworten

Wasser element zu bekommen ist ganz einfach: bau dir den ludroth-hammer (knochenholz) und up den. so bekommst du schon beim k.ludroth wasserelement^^ wenn du jedoch nicht mit einem hammer umgehen kannst dann wirds schwer :s

Cheerio

Antwort #1, 19. März 2011 um 18:15 von VIRUS_DD

hm dan nim eis oder drache eis ist aber besser und kauf dir ne rüssi die gut ist

Antwort #2, 19. März 2011 um 18:15 von matze12345

rüssi habe ich ne rathian/rathalos ich laube die is gut für den XD

Antwort #3, 19. März 2011 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn das problem ein mangel an leben ist dann nimm ein ludroth- sus oder lanze.

Antwort #4, 19. März 2011 um 18:46 von Anomalie

nimm das ludrot gs(hab ich auch)
und daaaaaaaaaaaaaan stellst du eine falle und bomben falls er die großen bomben kaputt macht stellst du die letzte auf und verballerst alle kleinen die du dann noch hast(so hab ich es gemacht)
dann ist er in ein anderes gebiet dort habe ich ihn ein paar mal geschlagen und kurz darauf ist er schon weggehumpelt(ich konnte es da auch kaum glauben)

Antwort #5, 19. März 2011 um 19:12 von nicknick

lol nicknick du hast den auch nur geschafft, weil ich dir damals geholfen habe xD

Antwort #6, 19. März 2011 um 20:21 von goOfyfixxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)