Wozu gibt es andere Versionen von SA ? (GTA San Andreas)

Warum gibt es diese Patches.
Was nützt sich das wenn man 1.00 oder 2.00 hat ?
Was ist da andrers ?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 19:14 von gelöschter User

6 Antworten

bein v 1.0 kann amn moden was man beiV2.0 nicht kann

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 15:06 von super_wolf

nur das ich glaub nicht das Rockstar einen Patch nur für das gemacht hat.

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 15:56 von gelöschter User

Ich glaub, das hat was mit dem Hot Coffee zu tun. Deswegen hat Rockstar ja bekanntlich Probleme gekriegt und deshalb mussten sie einen Patch rausbringen, der die Hot Coffee-Funktion überschreibt, oder so... Außerdem wurden sicher mit der v2.00 ein paar Bugs ausgemerzt.
Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher...

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 16:28 von sonicjay

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wie geht das bei meinem SA kann man moden aber ich habe kein Hot Coffe und ohne das ich Hot Coffe in das Spiel gebe

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 18:34 von gelöschter User

Du brauchst ein Spetzielles!
http://www.gtamods.de/filen_hot_coffee_v2.php

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 17:39 von REINHARD

Ich weiß aber ich hab bei mir kann man moden aber es ist kein Hot Coffe drauf ohne wenn ich Hot Coffe reinmode.
Habt ihr es behirnt ?

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)