Hallo hab 3 Fragen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

1. Wisst ihr, wie viele Hunde und Katzen man sich
insgesamt holen kann? So wie bei dem alten
Nintendogs 8 Hunde?

2. Habt ihr vielleicht ein paar GANZ süße Hundenamen
für mich? :D

3. Welche Version werdet ihr euch kaufen?
Französiche Bulldogge?

Bitte antwortet mir! :D Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:18 von Meeri98

26 Antworten

Also ich hab mal gelesen dass man sich drei zuhause halten kann und drei weitere in der im Hotel.

2. Keine Anhung, mir fallen grad keine ein.

3. Zwergpudel

Antwort #1, 19. März 2011 um 18:25 von gelöschter User

1. Nur sechs? man...
2. überleg doch nochmal!
3. Ich auch! :D

Antwort #2, 19. März 2011 um 18:29 von Meeri98

1.ja,6.vilt.auch 9 .
2.bella? xD fluffi :'D
3.golden retriever und bulldogge

P.S.: ich heiss auch Meeri und hab 4 meeris *grins*

Antwort #3, 19. März 2011 um 18:39 von nintendogs_labrador_fan

Benny?l oder Alex? Ohnezahn! Astrid! Micky! Ich nenn meinen ersten hund Rocky.

Antwort #4, 19. März 2011 um 18:41 von gelöschter User

Komm der Name Micky denn auch in DZLG vor?
Eh das mit Kikaninchen war voll hamma eh! XD
:D :D :D :D :S ;D

Antwort #5, 19. März 2011 um 18:51 von Meeri98

@_nintendogs_labrador_fan: Ich hab nur
2 Meeris und ich LIEBE sie! *knuddel*
:D

Antwort #6, 19. März 2011 um 18:55 von Meeri98

1. Angeblich nur 6, leider...

2. Hängt von der Rasse ab.

3. Zwergpudel

Antwort #7, 19. März 2011 um 18:57 von Wolfsdrache

Ok danke für eure antworten! :D

Antwort #8, 19. März 2011 um 19:03 von Meeri98

Terri, bist du noch on?
Du isst bestimmt Abendessen, oder?
Naja, ich muss jetzt auch mal off
(glaub ich)!

Antwort #9, 19. März 2011 um 19:07 von Meeri98

Ich bin jezt wieder on.

Antwort #10, 19. März 2011 um 19:31 von gelöschter User

Zu 1. Es gibt glaube 9!
weil es 6 in der Pension und 3 zuhause gibt.

LG Laura

Antwort #11, 19. März 2011 um 19:53 von Piepsi97

Ich hoffe neun und nicht sechs.
Ich hol mir französische Bulldogge.

Antwort #12, 19. März 2011 um 20:46 von tommy-1997

Wieso holt ihr euch alle Französische Bulldogge?
Also ich hol mir Golden Retriver. Ich finde die Hunde dar viel süßer also die wo am Anfang dar sind.

Antwort #13, 19. März 2011 um 21:10 von gelöschter User

Keine Ahnung,einfach so.

Antwort #14, 19. März 2011 um 21:17 von tommy-1997

Ich hol mir Zwergpudel wegen des Spitzes. Und alles andere kann man ja freischalten^^

Antwort #15, 19. März 2011 um 21:19 von Wolfsdrache

Ich find die Hunde in der Retriver Version auch niedlicher. ^^
Ich hab gesehen (also ich weiss) dass es in der Pension nur 3 Plätze gibt, also kann man insgesamt nur 6 Hunde halten... :(

Antwort #16, 19. März 2011 um 22:24 von _Raffy_

Das ist doch jetzt ein Witz oder?
Ich hoffe mal das es nicht so ist!
In 6 Tagen wissen wir es ja zu 100%.

Antwort #17, 19. März 2011 um 22:28 von tommy-1997

du kannst es auch hier lesen :http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo...
beim zweiten roten Satz steht es.
Aber mir ist des eigentlich egal wie viele man dar rein tun kann weil ich nie so viele kaufe xD

Antwort #18, 19. März 2011 um 23:10 von gelöschter User

Die Seite hab ich schon mal gesehen,aber das wär wirklich doof wenn man nur 6 haben kann,beim alten waren es ja 8.
Ich hab da meistens immer 7 gehabt,also brauch ich viele und ja auch noch neue Rassen,da wirds sehr knapp.

Antwort #19, 19. März 2011 um 23:16 von tommy-1997

Also ich komm schon mit zwei Hunden gut aus aber es ist ja nicht ja mein problem wenn ihr so viele Hunde haben wollt =P

Antwort #20, 19. März 2011 um 23:24 von gelöschter User

UND Katzen!

Antwort #21, 19. März 2011 um 23:28 von tommy-1997

ich hab jetzt nur von meinen alten spiel geredet beim neuen wirde dann ein Hund + katze .

Antwort #22, 19. März 2011 um 23:39 von gelöschter User

Bei mir müssen es 3 Katzen und wenn es leider so ist noch 3 Hunde,wenn es doch 9 sind,dann noch vllt.eine Katze und den Rest Hunde.

Antwort #23, 19. März 2011 um 23:41 von tommy-1997

Also mirtut es immer leid wen ich sie in die Hundepension gebe weil die dann immer so traurig kucken =(.

Antwort #24, 19. März 2011 um 23:47 von gelöschter User

Ja,aber in der Pension so zu sagen bleibt die Zeit stehen,weil ja alles gleich bleibt an den Hunden,also ich mach mir da nie Sorgen oder so.

Antwort #25, 19. März 2011 um 23:50 von tommy-1997

25 Antworten,echt voll wenig!
Schon wieder ne Frage voll.

Antwort #26, 19. März 2011 um 23:50 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)