5 Fragen zu Grafik,Systemvorraussetzungen,Spaßfaktor! (Omsi - Omnibussimulator)

Hi,
braucht es eine hohe grafikkarte mit viel ram?
Reicht mein fujitsu Siemens omilo bj.2009 dafür?
Geht es auf windows 7?
Macht es spaß?
Von einer skala von 1-10 wievel(10=das beste)?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:20 von Nik_99

7 Antworten

Win 7: Ja

Spaß: Auf jeden Fall!

Grafikkarte: ?

Antwort #1, 20. März 2011 um 17:33 von LH458

Und ist das mit dem Lenkrad wenn man mit tastatur spielt sehr stark am leggen?

Antwort #2, 20. März 2011 um 18:50 von Nik_99

Also wenn ich mit Tastatur spielen würde, würde ich die Belegung ändern.

Antwort #3, 21. März 2011 um 14:07 von LH458

sag mal eine frage hast du irgendeine ahnung von pc?

natürlich spielt es keine rolle ob da jetzt ein lenkrad angeschlossen ist ooder nicht.

rest sag ich nur seh auf die mindesanforderungen dann weisst was du mindestens brauchst.

spassfaktor ist immer so eine sache den einen gefällts sehr gut andere findens lw. wieso schaust dir nicht videos bei youtupe an oder sonst wo um selbst ein bild davon machen zu können?

was meinst du mit ram? kommt immer draufan was du für eine graka hast ich denke 4 reichen aus. wie immer würde ich einen starken prozessor empfehlen.

Antwort #4, 23. März 2011 um 12:20 von luchs96

er wollte fragen wenn er mit der tastatur spielet ob der bus stark am lenken ist nicht ob ein lenkrad angeschlossen ist

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 17:43 von dersuperracer

Ja der fujitsu siemens omilo mit win 7 reicht, ich habe den selben und da läuft es ohne probleme...
Also ich würde auf der spaßskala sagen: 10 von 10 Punkten...

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 20:28 von Devil230

grafıkkarte 512 mb ziemlich gross

Antwort #7, 11. August 2011 um 15:13 von dersuperracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi - Omnibussimulator

Letzte Fragen zu Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator spieletipps meint: Als Omnibus-Fahrer sitzt ihr zwar in einigermaßen hübschen Bussen, die gesamte Umgebung ist aber eine Polygon-Wüste.
53
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi - Omnibussimulator (Übersicht)