Eine hilfe Frage und eine normale Frage! (Skate 2)

1.hilfe! Ich habe das spiel am freitag bekommen ich bin an der missi wo ich im Mege-Park gegen danny way oder so fahre ich muss so 3 Runden fahren und durch trick und so punkte sammeln aber ich schafe es nicht hilfe weiß jemand tipps!?!

2. Kann jemad alle tricks? ich kann so 30-40 ich finde das etwas überdrieben wehr kann die schon alle so 100 eine von euch ! Nicht lügen!

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:22 von freakxDassasine

3 Antworten

1. Einfach nicht hinfallen. Gib anfangs ordentlich Gas & nimm die Rampe ganz rechts. Mach No-Foot Tricks (R2 oder L2 + O) & statt Ollies einen Flip. zB 360 Flip to Christ Air. Beende Grabs frühzeitig & lande immer gerade, um nicht zu stürzen. Wichtig ist auch, dass du deinen Multiplikator hältst.

2. Keine Sorge, die lernst du alle. Ich konnte am Anfang auch wenig (hab' auch erst ewig gegen Danny Way verloren), aber mittlerweile stehe ich jeden Trick.

Antwort #1, 20. März 2011 um 01:02 von Mohinder

danke

Antwort #2, 20. März 2011 um 09:46 von freakxDassasine

oder mach laser flip,360hardflip,Tailwalk,Airwalk,und paar glitches schaden auch nicht z.B:kush pop oder grind pop

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 19:58 von luckyking223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)