war das gut?' (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

war es gut das ich die zentral insel und danach die reisinsel auftauchen lies?war das dumm weil ja die vulkaninsel glaub ich auch noch wichtig ist :( iaber als nechstes mache ich die vulkan insel^^ ist das gut?was habt ihr so gehoben am anfang?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 18:37 von domi-11-nico

5 Antworten

also sooo schlimm war das nicht!
aolso ich habe erst die vulkaninsel gehoben da ich will heiraten wollte und in der mine geld verdienen kann!
aber ich meine du kannst ja immer sonnensteine verdienen und dann erst die vulkaninsel heben ! macht die nicht schlimmes draus!

PS:
ich habe jetzt in der hälfte ddes 2 jahres alle sonnensteine!
das ist nicht sooo schwer!^^

Antwort #1, 19. März 2011 um 18:50 von dayna1423

es ist nicht schlimm.. ich würde eben nur immer wieder die vulkaninsel zuerst heben weil ,wie dayna1423 es auch schon sagte,man in/mit der mine geld verdienen kann.

beim aller ersten speicher bei diesem spiel hatte ich auch zuerst eine andere insel gehoben,ich muss sagen das mir das spiel dort wesentlich schwerer viel als zuerst mit der vulkaninsel.

denke jeder fängt mit der insel an von der er denkt das sie ihm am meisten bringt oder so..

lg

Antwort #2, 19. März 2011 um 19:04 von sarai

ich hab auch erst die vulkaninsel gehoben weil man damit viel geld verdienen kann und man auch im winter was zu tun hat aber danach habe ich dann die mittelinsel und die reisinsel gehoben weil das sehr sehr sehr viel geld einbringt:D

Antwort #3, 20. März 2011 um 01:30 von ds-profi

danke gibt reis viel geld?also 4 felder?

Antwort #4, 20. März 2011 um 10:22 von domi-11-nico

wenn du alle felder bepflanzt ja also bei mir hat das fast 200.000g eingebarcht aber du kannst auch später mit einer maschine die reisähren die du erntest auch zu reis machen

Antwort #5, 20. März 2011 um 15:12 von ds-profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)