Wie kann ich den den nebelspiegel gunug kraft geben um bei monsterfarm die truhe zu öffnen ? (FF X)

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 19:17 von d-diar

25 Antworten

du musst in den macalania wald über diesen leuchtenden pfad in der mitte ungefär ist eine abzweigung nach oben da ist so n rundes ding da musst du dann X drücken

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 20:12 von Lady21

was ist ein pfad ?

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 20:15 von d-diar

ein weg

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 20:23 von Lady21

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
der Leuchtet erst Vater finden dann Sohn und hast du in

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 20:24 von gelöschter User

nimm die abzweigung nach rechts ich glaube die 2.

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 20:25 von Lady21

mal ganz klar Lady21 kriegt es ja nicht aufdie reihe erst mal mit der Familie sprächen die ist ananfang dann gest du Richtung Stille ebene und unbd gehst da hin wo ihr nach Seymor 2 Übernachted habt sprächt mit denn man und sagt die sie in sucht geht zurück und sprächt beide zwei mal an dann gehe zu denn Weg wo der man sagte das der Weg frei ist kannst du jetzt auch lang Rede mit dem Kind und der Nebelspiegel leuchten (Wenn du in hast! ! !) hochzeigen du hast denn Solaris Spiegel und fertig kannsz alle Kisten die zu sind öffnen nur in Luca Kaffe musst du in der Frau zeigen

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 20:33 von gelöschter User

achso

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 20:44 von d-diar

Lady21

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 09:39 von Lady21

ey wo ist der rest des textes geblieben haha wie geil ist das denn

Antwort #9, 03. Juni 2008 um 09:40 von Lady21

wiso schreibst du nur Lady21 und dann ey wo ist der rest des textes geblieben haha wie geil ist das denn was soll das?

Antwort #10, 03. Juni 2008 um 09:58 von gelöschter User

ich war jetzt 3mal diesen leuchtenden weg gelaufen und hab immer noch nicht dieses rundes ding gefunden

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 13:46 von d-diar

Nebelspiegel / Solarisspiegel: Gewinne gegen den Chocobo am Tempel Remium und Du bekommst den Nebenspiegel als Preis. Diesen musst Du nun in den Solarisspiegel umwandeln. Gehe dazu in den Macalania Wald. Gehe in den Süden des Waldes wo eine Mutter mit Kind steht, die auf ihren Mann wartet. Du findest den Mann im Nachtlager, wo Du dich füher mal ausgeruht hattest. Folge ihm zurück zur Familie. Nun fehlt das Kind. Dieses findest Du auf dem Kristallpfad vor einer großen Knospe. Hier kann der Nebelspiegel nun umgewandelt werden.

Antwort #12, 03. Juni 2008 um 14:57 von Medi

wenn du vom macalania speicherpunkt (der im süden) ausgehst und den kristallpfad (links) nach oben läufst dann kommst du in einen neuen abschnitt.
im neuen abschnitt die nächste abzweigung nehmen (nicht in den nächsten abschnitt laufen) dann die große knospe antippen!

Antwort #13, 03. Juni 2008 um 15:01 von Medi

ok ich hab jetzt alles gemacht was ihr gesagt hab danke für alles

Antwort #14, 03. Juni 2008 um 19:00 von d-diar

ok ich hab jetzt alles gemacht was ihr gesagt hab danke an alle

Antwort #15, 03. Juni 2008 um 19:00 von d-diar

ja hast es geschafft?

Antwort #16, 03. Juni 2008 um 21:50 von Medi

@Animadertyran hab ja nach Lady 21 noch was getippelt aber das ist da jetzt nicht deswegen auch "ey wo ist der rest des textes geblieben? logisch^^ aber lustig ist es das stimmt

Antwort #17, 04. Juni 2008 um 10:15 von Lady21

ich hab jetzt fast alle solariswaffen außer aurons,kimahris und tidus

Antwort #18, 04. Juni 2008 um 14:55 von d-diar

bei aurons ist es doch murasame ich weiß die hab ich aber ich finde sie bei ausrüstungen nicht,bei kimahris ist es doch in der donnerstepe süd aber ich kann ihn nirgenwo in den süden entdecken,und bei tidus ist es doch in der stille ebene nord aber dieser wachmann lässt mich nicht rein obwohl ich schon die 4 chocobo rennen gemacht hab und bei tempel remium.

Antwort #19, 04. Juni 2008 um 15:00 von d-diar

die waffe von auron heist masamune murasame gibt es auch aber das ist nicht die solariswaffe^^

für seine waffe musst du erst das "alte schwert" holen das ist in der nähe der vergessenen höle (talgrund)damit musst du zur Mi`hen-Statue am fungus-pass,nördlich der abzweigung zum tal.untersuche sie dann erscheint ein symbol und das musst du mit dem spiegel des solaris untersuchen.dann bekommst du die Masamune

Antwort #20, 04. Juni 2008 um 18:20 von Lady21

guck aber erst nach ob du das schwert nicht schon hast nich das du so wie ich wie bekloppt suchst und es nicht findest=)

Antwort #21, 04. Juni 2008 um 18:22 von Lady21

welches alte schwert wie heißt es.

Antwort #22, 05. Juni 2008 um 13:46 von d-diar

das ist n wichtiges item und heist Altes Schwert

Antwort #23, 05. Juni 2008 um 13:48 von Lady21

achso

Antwort #24, 05. Juni 2008 um 13:49 von d-diar

ich weiß nicht mehr genau wo das ist aber ich glaube wenn du zur vergessenen höle gehst da ist doch so n schmaler weg links im bild da lang und hinter einem stein ist ne kiste glaub ich bin aber nicht sicher guck einfach mal nach

Antwort #25, 05. Juni 2008 um 13:53 von Lady21

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)