Fragen für echte Fans (DB Raging Blast 2)

habe

Budokai 3
Tenkaichi 1-2
Super Warior (DS)

1. Lohnt sich das Game?
2. Was kostet es
3. Wie gut ist der multiplayer modus
4. Wie lange bracuht man um es zu 100% durchzuzocken
5. Welche Games könnt ihr sonst noch empfehlen
6. Wird es auch einmal einen SSj 5 geben

Frage gestellt am 19. März 2011 um 19:28 von hoodster

8 Antworten

erst wollte ich die fragen beantworten aber die sechste is mal en witz und sowas nennt sich fan haste schonmal eine der 291 folgen angeschaut?

Antwort #1, 19. März 2011 um 20:23 von goettis

echt mal wat für ne frage? ssj 5? pff ich bin db fan seit der 1. stunde und ich bin 33! ssj5 und höher gibt es nur in der Fanart DBAF im netzt! mal zu deiner frage ich habe RB 2 auch und ich zogge nur noch DB Burst limits weil sich Raging Blast in meinen augen schei..e spielt.. btw DBGT rockt auch nicht .. nur eben der SSJ4 ist cool sowie die fusion mit vegeta

Antwort #2, 21. März 2011 um 12:04 von Bischi7888

@Bischi7888 gt braucht auch niemand ;)

Antwort #3, 21. März 2011 um 21:36 von goettis

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
dat stimmt wohl! cool noch einen DB verrückten zu treffen

Antwort #4, 21. März 2011 um 21:59 von Bischi7888

Die Frage war ob es irgendwann einen geben wird bischi7888

Antwort #5, 30. März 2011 um 15:39 von hoodster

ne gibt es nict! story endet bei DBGT mit den worten machs gut son-goku.. bis wir dich eines tages wiedersehen damit endet es gab nie ne vortsetzung und wird es auch nie geben

Antwort #6, 30. März 2011 um 15:47 von Bischi7888

naja der kurzfilm hey! son goku und seine freunde sind zurück könnte man als comeback sehen allein vom titel könnte es sein das DBZ weitergehen könnte also nicht nach dbgt sondern dbz...
dbgt is für mich ohnehin eine komplett andere serie für mich endet die db saga schon beim sieg über boo und das mit oob kann man sich eh wegdenkend das unnötigste was sie hätten machen können...
also ich würd mich freuen wenn wieder was kommen würde aber ob die das hinbekommen nich nochmal so nen flop wie bei gt zu produzieren
ich kann nur hoffen :D

Antwort #7, 30. März 2011 um 21:31 von goettis

dbz forever
sagt mal was war euer erstes spiel
und ich find es gut das ein mann mit dem alter 33 noch dbz spielt
und nein es gibt kein ssj5 das müsste ein fan aber wissen

Antwort #8, 08. September 2011 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)