ein paar Fragen (Monster Hunter 3)

1.woher bekomme ich Jumboperle...
2.woher bekomme ich lichtstein...
3.was bringen Rostwaffen...
:D die ersten zwei Fragen brauch ich ,da ich mir die Derbste Klinge(oder so) machen will...dabei wollte ich noch wissen ob diese gut ist...;D


thx im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2011 um 19:53 von Domking

4 Antworten

1. zu jumbo-perle: les die tipps!
2. kann man in der tundra und dem vulkan abbauen
3. die haben zwar wenig aber dennoch das drachenelemt und haben so gegen fast alle monster eine stärke.
zu der klinge weiß ich nichts, hatte sie noch nicht, wenns ein GS ist dann sooder nicht, da ich finde man ist für meinen geschmackt zu langsam damit... also laufen.

Cheerio

Antwort #1, 19. März 2011 um 20:17 von VIRUS_DD

1. Jumbo-Perle Rotkorallenquest offline
2. Tundra Gebiet 5 und 4 Steine abbauen
3. Rostwaffen sind sehr selten und sind wenn sie auf höchster Stufe sind die stärksten Waffen im Spiel gegen fast alle Monster
4. Derbe Schneide ist nur gut wenn du sie auf die nächste Stufe "Harter Brecher" erhöhst zu empfehlen wären bei HARTER BRECHER die mit dem extra Angriff.

Antwort #2, 19. März 2011 um 21:34 von Deadtapion

Also erstmal Jumbo Perlen kriegste nach den Tipps der andren wenn du die offline Rotkorallensteine Quest und nimm Cha-Cha mit sammel an den 'Unterwasser-Knochen' ( am besten mit der Lederrüstung ( hau noch ein Segen-Juwel und 2 Sammel-Juwele rein ) wenn du Glück hast kriegt du beim selber Sammeln oder von Cha-Cha eine Jumbo Perle. ODER du kriegst sie wie ich von der Lagiacrus Kill Quest offline wenn du bei den UW-Knochen sammelst( ich bekam dadurch 2 )
Erstens die heißen Lichtkristalle und zweitens die kann man NUR IN DER TUNDRA abbauen
Und zu aller letzt die Derbe Schneide ist ne Morph-Axt und die ist sehr gut ( ich muss es wissen hab hab sie selbst und sie hat ne Drachen-Phiole das heißt sie macht im Schwert-Modus Drachenschaden
Und noch was Rostwaffen sind saaaaaaauuuuu geeiil ich hab selber zwei und liebe sie sie machen HOHEN Drachenschaden guten Rohdamage und sind bis Jr50 immernoch gut
Hoffe konnte helfen MfG Alkaid

Antwort #3, 19. März 2011 um 21:38 von MH3_Alkaid

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Dankeee*-*

Antwort #4, 20. März 2011 um 06:50 von Domking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)