kaufen? (BF Bad Company 2)

welche erweiterungen sind denn empfehlenswert von denen die man sich im psn shop kaufen kann?
thx ;)

Frage gestellt am 19. März 2011 um 20:04 von xxnicstarxx

5 Antworten

Hi,also von den Sofortzugriffspaket würd ich dir abraten,außerdem ganz schön teuer und ich finde mann sollte alles schön selber frei spielen.Von den SpecAct´s hab ich mir den Sanitäter gekauft (neue Kleidung,Gewehr,Trophäe),da bei den Russenteam die rote Mütze ein bischen auffällig ist.Den Onslaughtmodus hab ich nicht.Da kämpft man im Squad oder vieleicht auch allein,ich weiß es nicht so genau gegen KI (Computergegner).Soll gut für Hubschrauberfliegen üben sein.Das Vietnam Extra finde ich auch sehr geil (5 Maps,12,90).

Antwort #1, 19. März 2011 um 20:42 von faceexit75

danke sehr für diene schnelle hilfe.
was bringt das spect act für aufklärer denn?
und was bringt die kleidung?
und welches gewehr bekommt man für aufklärer weißt du das?

Antwort #2, 19. März 2011 um 20:50 von xxnicstarxx

Es bringt dir eine neue Kleidung,die manchmal Vorteile verschaffen kann,wie ich halt beim Sani finde wegen der leuchtenen roten Mütze die ein schnell verrät,vorallem auf Schneekarten.Die Waffe ist jeweils die die mann bei der Waffenfreischaltung als letztes kriegt,halt nur in einer passenden Tarnfarbe.Das letzte Gewehr ist das M95.

Antwort #3, 19. März 2011 um 21:04 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
oke danke
war das gut dass ich bfbc2 für 10 euro gekauft habe?
(ohne vip code leider aber der kostet ja nur 4.99 )
also ist 15 euro für bfbc2 viel?
hätte ich lieber auf bf3 warten sollen?

Antwort #4, 19. März 2011 um 21:07 von xxnicstarxx

Da haste doch noch ein Schnäppchen gemacht,aber hol dir bloß den ViP Code,falls du ihn noch nicht hast.Battlefield 3 soll ja erst im November kommen,bis dahin kannst du dich ja noch hiermit darauf vorbereiten.Viel Spaß noch...

Antwort #5, 19. März 2011 um 21:14 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)