Wie kann ich Leute in U-Haft bringen? (Alarm für Cobra 11 - Syndikat)

Ich bin in der Mission, wo man Kameras installieren muss und Leute in U-Haft setzen muss. Ich habe noch nicht alle Kameras und alle Verstecke aufgedeckt... Kann ich trotzdem schon Leute verhaften? Wenn ja, dann sagt mir bitte wie...

Frage gestellt am 19. März 2011 um 20:10 von frosti10

3 Antworten

Manchmal wenn du Streife fährst fahren Autos rum die Gegner sind und wenn die in deine Nähe kommen,zeigt es an ob du den Einsatz annehmen willst,manche davon musst du ausbremsen und dann zeigt es an:U-Haft und sowas.

Antwort #1, 19. März 2011 um 20:55 von tommy-1997

Danke Vielmal für deine Hilfe! Inzwischen habe ich auch alle Kameras und fast alle Verstecke in der Stadt =D

Liebe Grüsschen an alle ;)

Antwort #2, 20. März 2011 um 09:26 von frosti10

also wenn du welche in die u haft bring willst, dann musst du zum polizeirevier fahren und dann kommt da son menü wo Weiter und darüber Leute in Uhaft steht da musst du wenn du mit Tastatur spielst musst du mit der pfeiltaste oben nach oben scrollen und dann musst du enter drücken

Antwort #3, 14. April 2011 um 12:38 von predator123

Dieses Video zu Alarm für Cobra 11 - Syndikat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 - Syndikat (Übersicht)