Schwarze oder Weiße Edition? (Pokemon Weiss)

Hallo ich gedenke mir bald eines der beiden Spiele zu holen, welches ist denn "besser"? oder macht es gar keinen Unterschied?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 20:42 von Jolidoli

6 Antworten

Es hat eig kein untershcied ich sag paar untershciede

Weiß:Zekrom(cooler finde ich),Weißer Wald,Voltolos(Auch besser)

Schwarz:Reshiram(net so toll),Schwarze Stadt,Boreus(oder so)

Also zeimlich gleisch ich würde dir Weiß raten find ich cooler

Antwort #1, 19. März 2011 um 20:46 von joshistar221

es macht fast keinen unterschied nur das es später in route 7 unterschiedliche gibt hol dir weiß

Antwort #2, 19. März 2011 um 20:48 von marci99

Musst du entscheiden...
hör nicht auf joshistar221, die meisten finden Schwarz cooler.
Bin mit weiss zufrieden,aber vielleicht währe schwarz besser...
Ich schweife ab...
diese frage ist so sinnlos wie "Wass ist das beste Pokemon-Team"
Absolut deine entscheidung!

Antwort #3, 19. März 2011 um 20:50 von Ancalagon3

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich zb. wollte weiß wegen zekrom (fand ich cooler) aber jetz wöllt ich vileicht doch lieber schwarz wegen der schwarzen stadt also is eig deine entscheidung

Antwort #4, 19. März 2011 um 20:52 von fds2009

Ich hab ja auch gesagt ist ziemlich gleisch aber ich rate ihm halt weiß weil zekrom(finde ich) cooler ist wie reshiram udn voltolos halt cooler wie der andere also las ihn einfach entscheiden ob er auf mich hört oder net

Antwort #5, 19. März 2011 um 20:53 von joshistar221

@Ancalagon3 ja has recht, hätte vlt lieber fragen sollen "wo sind die Unterschiede?"

Antwort #6, 20. März 2011 um 09:36 von Jolidoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)