Zeitfahren (Mario Kart DS)

Hi!Ich wollte mal wieder Zeitfahren spielen.Da bin ich auf Zeitfahren gehgangen dann auf Pilz-Cup und zum schluss Achterpiste auf ein mal war da nicht meine Geistdaten sondern ein anderer Geist er heißt Ninten*(irgendwas auf Japanisch) ENTWICKLERGEISTDATEN.Warum steht das da?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 20:58 von Tobias54

9 Antworten

Das gibts sobald du eine Strecke mehrmals gefahren hast.
So wie dieser fährt,so würde wahrscheinlich auch der Hersteller des Spiels fahren.

PS.:Bei Bowsers Festung war ich schon mal besser als die Entwicklergeistdaten.

Antwort #1, 20. März 2011 um 00:02 von tommy-1997

Ich glaube, wenn man eine bestimmte zeit gefahren ist oder besser war als diese, dann kommen die entwicklergeistdaten.
Ich war schon auf der achterpiste,in der glühheisse wüste, in Peachs schlossgarten, in bowsers festung, auf der kumuh-farm, auf peachs piste, auf der pilz-brücke und im spukpfad schneller als der entwicklergeist;)

Antwort #2, 20. März 2011 um 17:17 von gelöschter User

Man bist du gut,wie hast du denn das gemacht?
Ich habs ja nur bei Bowsers Festung geschafft,wie hast du das gemacht?

Antwort #3, 20. März 2011 um 18:07 von tommy-1997

hmmm...
Also ich hab bei allen missionen R.O.B. im R.O.B-L.G.S genommen.
Das ist vor allem in peachs schlossgarten sehr wichtig, denn dadurch haste 3 pilze, die du einsetzen kannst.
Nachdem Start kommt ja der Kreis mit dem kettenhund und nachdem du dann links um die kurve gefahren bist, kommt ja sehr viel gras. Da müsstest du ja eigentlich aussenrum fahren, aber du kannst einfach einen pilz nehmen und mitten durchs gras fahren, was dir einen großen vorteil verschafft.
Viel mehr kann ich nich sagen, versuch einfach möglichst viele power-slides zu machen;)

Antwort #4, 20. März 2011 um 19:22 von gelöschter User

Ja,Powerslides krieg ich nie so viele auf einmal hin.
Ich hab überall immer Bowser im Einsitzer genommen,das ist meine Lieblingsfigur.
Sollte ich mal alle Strecken mit Robo fahren?

Antwort #5, 20. März 2011 um 20:15 von tommy-1997

Mit dem komme ich am besten klar.
Tempo is ganz voll
Items hat der 3 pilze
Handling is genau richtig

Antwort #6, 20. März 2011 um 21:08 von gelöschter User

Bei Bowser sind es nur 2 oder meistens 1 Pilz,aber Tempo ist auch ganz voll.

Antwort #7, 20. März 2011 um 21:10 von tommy-1997

Aber das handling is da glaub ich sehr schlecht.

Antwort #8, 20. März 2011 um 21:36 von gelöschter User

Aha,ich werd irgendwann mal mit Robo spielen.

Antwort #9, 20. März 2011 um 21:38 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)