Zorua . . . . (Pokemon Schwarz)

hi leute
ich hab mir jetz entei , suicune , raiku , und celebi rübergetauscht (in shiney und normal) und ich kann mir zorua immernoch nich holen könnt ihr mir sagen warum (ich hab auf versucht mit der transferanlage das zu machen ging aber nich )
thx im voraus

Frage gestellt am 19. März 2011 um 21:59 von glimmritter

6 Antworten

kann das vllt daran liegen, dass sie gecheatet sind? den eig hättest du sie über die transferanlage rüberholen können, wenn es denn wirklich die event-pokis sind. es funzt nämlich nicht mit gecheateten/normalen shiny raikous,suicunes,enteis und celebis, es müssen schon DIE richtigen sein. :P

Antwort #1, 19. März 2011 um 22:06 von gelöschter User

schei*e die sind gecheatet xD maaaan ey :P

Antwort #2, 19. März 2011 um 22:11 von glimmritter

Ich finds interessant, dass selbst nach unzähligen solcher Fragen und all den misslungenen Versuche von haufenweise Leuten immernoch nicht bekannt ist, dass cheaten hier nicht hilft (was ich gut finde *g*) :p

Antwort #3, 19. März 2011 um 22:14 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja ich guck hier nich so oft nach is eig auch besser so aber wie bekommt man die in shiney eigentlich normal (also entei usw. )

Antwort #4, 19. März 2011 um 22:24 von glimmritter

Vor ein paar Wochen gab es alle drei Shinys als Wi-Fi Download (jeweils eine Woche lang). Und für Celebi gab es eine Tour durch Deutschland, wo es für bestimmte Zeiträume in vielen Großstädten vor Ort zu bekommen war.

Antwort #5, 19. März 2011 um 22:26 von Tsuyuki

mein problem is ich hab kein wi-fi . .. .

Antwort #6, 19. März 2011 um 22:38 von glimmritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)