Seelenwanderung für immer (Gothic 3)

ich hab seelenwanderung (Beliar Zauber) aktiviert und ich weiß nicht wie ich diesen zustand beende, das passiert mir bei anderen verwandlungen auch z.B. in eine blutfliege.
wie verwandele ich mich zurück?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 19:33 von Krazu

6 Antworten

Wenn du bei deinen Einstellungen nichts geändert hast, müsstest du dich mit "Enter" wieder zurück verwandeln. Soweit ich weiss, ist das bei der Seelenwanderung auch so. Bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher. :-)

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 20:05 von gelöschter User

"Enter" hilft. Seelenwanderung ist nämlich gleich wie wenn man eine Verwandlung einsetzen würde. Und aus denen kommt man schon seit Gothic 1 mit Enter raus. Sofern du nichts umgestellt hast ;-)

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 15:49 von Beduine

solange du nichts umgestellt hast must du nur enter drücken wie bei allen verwandlungen;)

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 20:32 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Was ist seelenwanderer für ein Zauber?

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 16:25 von eastraGorn

Was Seelenwanderer genau bringt,weiss ich auch nicht.
Einzige was du wohl machen kannst,ist dich durch deine Feinde zu bewegen,ohne das die dich bemerken.
Da du aber weder in diesem Zustand eine Waffe halten oder Truhen öffnen kannst,bringt dir das auch nichts.
Hatte erst gedacht,man könnte dadurch den körper von jemandem anderen übernehemen,aber das ist wohl nicht so.

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 01:57 von gelöschter User

Man kann eben erkunden. Zum Beispiel wenn man noch nicht zu Kahn darf weil man zu wenig Ruf hat, so kann man sich schon vorher die innere Burg der Ors anschauen. Wirklich bringen tut es aber nichts ;-)

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 15:15 von Beduine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)