Ich will meine leute lebend da durch bringen! (Mass Effect 2)

Ich bin gerade vor dem finale von mass effect 2 mit meinem 2. speicherstand. in meinem ersten ist die liebe jack umgekommen, und das wollte ich zusammen mit ein paar anderen fehlentscheidungen korrigieren. Nun, als ich die mission dann gestartet habe, starb immer der, der im luftüngsschacht das tor öffnen sollte(also 2 anläufe mit legion und tali: beide tot) und dann ist auch danach, bei der sache mit den seeker thane gefallen!also hab ich ohne speichern einfach ausgemacht und kann die mission nochmal von vorne beginnen, nur was muss ich beachten?!

Frage gestellt am 19. März 2011 um 22:21 von gelöschter User

5 Antworten

du musst alle charaktere auf loyal haben.also die spezielle mission mit dem jeweiligen machen.

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub auch dass du alle missionen die man überhaupt machen kann machen musst.
heißt:du musst jeden planeten scannen und schaun ob da ne anomalie ist.

und die charaktere müssen richtig gewählt werden.

http://www.spieletipps.de/pc/mass-effect-2/tipp...

hier auf spieletipps stehts nochmals gut beschrieben drinn.

hoffe so funktionierts wirklich

hab beim ersten mal mordin und zaeed verloren weil ich falsch gewählt hab und so hab ichs noch net verucht:-)

hoffentlich klappts bei dir...

viel spaß noch

Antwort #1, 20. März 2011 um 02:24 von T-V-H

das ist zwar sehr nett, nur habe ich fast alles befolgt! das einzige problem war, dass jack mir gegenüber auch bei diesem speicherstand nicht loyal ist. naja, gut, ich werde es nochmal mit dem tipp versuche, vielen dank :)
ach, aber eigentlich brauch nur noch ganz wenige vorbildspunkte um mich mit jack zu vertragen, also könnte ich..könnte ich theorethisch nach anomalien suchen und danach das selbstmordkommando starten? aber so, dass auch diese eine sekretärin(du weißt schon, die rothaarige) aus meiner crew überlebt, denn wenn man sich nicht beeilt, dann stirbt sie...

Antwort #2, 20. März 2011 um 10:01 von gelöschter User

"du musst alle charaktere auf loyal haben.also die spezielle mission mit dem jeweiligen machen."

MÜSSEN nicht... es erhöht lediglich die Überlebenschancen.

Antwort #3, 22. März 2011 um 20:07 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Danke danke, ich habs geschafft, alle lebend durchgekommen!Und meine crew hab ich auch noch retten können, hurra! :D

Antwort #4, 23. März 2011 um 19:37 von gelöschter User

gut das es geklappt hat...

dieses nicht MÜSSEN is ja klar.aber es hilft halt ungemein.
du musst auch net die vorgänger von ner serie gespielt haben trotzdem sollte man es tun.

Antwort #5, 27. März 2011 um 16:46 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)