Tauschbetrüger, wie machen die das? Wie verhindert man das ? (Invizimals - Schattenzone)

Ich habe inzwischen 6 Feuerdrachen´, 3 Tigersharks, 2Kois, drei Shizokus... und etliche andere super Invizimals verloren und nicht von dem anderen bekommen und ich will eigentlich nicht mal wissen wie man selber "schummelt" sondern wie man verhindert das, dass passiert!

Frage gestellt am 19. März 2011 um 22:39 von enobis

5 Antworten

Ich weiß net...sprich mir dem und pass auf das er den einsatz nicht ändert...mehr weiß ich leider auch net
ich hoffe du findest bald eine bessere Lösung...könnte ich auch gebrauchen
MFG,
Tnecniv

Antwort #1, 20. März 2011 um 08:33 von Tnecniv

du musst das invizimal ganz schnell rein und weider raus machen wen er dan annimmt und du es grade nicht drin hast musste auch schnell annehmen dann hast du sein invizimal und er keins:D

Antwort #2, 20. März 2011 um 19:47 von bad-boyxD

wie mies!

Antwort #3, 21. März 2011 um 21:00 von enobis

wenn das jemand macht ge nich auf annehemn

Antwort #4, 24. März 2011 um 14:31 von bad-boyxD

ich bin auch schon übers ohr gehauen worden
aber:wenn du selber so machst ,als würdest du betrügen ,hören die auf,weil sie denken:na toll:>>auch ein betrüger!<<,dann kannst du ganz normal mit denen tauschen
so hab ich das problem gelöst

josh

Antwort #5, 29. März 2011 um 17:28 von PSPGamer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)