Wer?! (GTA 4)

Wer ist Alex Chilton und wie kann ich mit ihr ausgehen?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 22:46 von gelöschter User

5 Antworten

Sie ist eine mögliche freundin die dir einen rabatt von 50% in jedem kleiderladen geben kann wenn du mit ihr genug sympathie hast.

Um sie zu daten musst du in das gta 4 internet unter craplist.net und dort auf "sie sucht ihn" gehen und nach "LiberatedWoman" schauen (standort: Lancaster) auf den link gehst du drauf und gehst unten auf "ausgehen".

Antwort #1, 19. März 2011 um 22:51 von gelöschter User

ja du kannst sie in Internet kennenlernen ^^ sie macht glaub. die Preise in den Modegeschäften um 50% billiger ;D

Antwort #2, 19. März 2011 um 22:52 von Philipp010

was hab ich in meiner antwort geschrieben -_-!

Antwort #3, 19. März 2011 um 23:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja sry als ich beantworten wollte stand deine noch nicht und wo ich meine gespeichert hab stand deine denn auch da xD sonst hätte ich mir ja wohl meine wörter sparen können xD

Antwort #4, 19. März 2011 um 23:18 von Philipp010

scheisse stimmt eine minute danach geschrieben sry mein fehler

Antwort #5, 19. März 2011 um 23:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)