brauche schnell hilfe (Fallout - New Vegas)

mein ruf bei der RNK ist schlecht und dann kamm so eine frau von der RNK und sagte dass ich noch 3 tage zeit habe mein ruf bei der RNK zu bessern aber wenn ich in eine statd gehen will die von der RNK kontrollirt wird damit ich quests von ihn kriege um mein ruf zu bessern sind sie als gegner angezeigt und schießen mich an und dann kann ich auch nicht quests von ihn anehmen...meine frage wie kann ich mich belibter bei der RNK machen PS:ich werde bei der RNK als verbrecher betrachtet

Frage gestellt am 19. März 2011 um 22:48 von schwarzerjude

3 Antworten

hol dir ne rüstung von dehnen dann schiessen sie nicht auf dich obwohl dein ruf bei der ncr schlecht ist hoffe das hilft dir weiter

ps nur so nebenbei die ncr is eh shit mach lieber für mr house oder ja sager die quests ncr hat nur coole rüstungen und waffen aber der rest von dehnen is pullshit is mein ansicht halt

Antwort #1, 20. März 2011 um 00:24 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

Ich habe Mr hous gekillt und bei ceaser oder wie der heißt habe ich wie er wollte diesen Raum denn man nur mit den schip betreten kann zerstört... Kann ich trotzdem quests für denn ja saget machen?

Antwort #2, 20. März 2011 um 02:15 von schwarzerjude

die quests für den ja sager kann man IMMER machen. Auch wenn man ihn abknallt respawnt der wieder.

Antwort #3, 20. März 2011 um 19:02 von Bart-der-Grosse

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)