wichitg und interresiert jeden :D (GTA San Andreas)

ich wollte mal fragen ob ich bei dem einen flughafen(weiss nicht wie es heisst ^^ )mit diesem riesen flugzeug fliegen kann ?und wenn ja dann wie ?
also das flugzeug das ich meine ist das größte us dem spiel ^^

mfg, Lion

warte auf eure antworten

Frage gestellt am 19. März 2011 um 23:06 von lion1996

3 Antworten

glaube des geht erst relativ spät... du musst glaub ich auf jeden fall auf der dritten insel sein und dort glaube aufm Flugzeugfriedhof fliegen gelernt haben... aber was noch alles, weiß ich nicht...

Antwort #1, 20. März 2011 um 00:17 von Murder_King

das flugzeug ist eine antonov - transportmaschine. sie steht am flughafen in las venturas in einem gewaltigen hangar. fahr einmal hin und schau nach, ob sie da ist. sobald der flieger im hangar steht, kannst du ihn auch benutzen. zum einsteigen musst du auf die rampe auf der linken seite gehen, weil es sonst viel zu hoch ist. die antonov ist eine echte herausferderung und du brauchst schon einige flugerfahrung um sie sicher zu starten und vor allem zu landen. viel spass!

Antwort #2, 23. März 2011 um 00:03 von carljohnsonsenior

thx thx thx thx

Antwort #3, 31. März 2011 um 18:41 von lion1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)