Final Fantasy 13 (FF 13)

Hallo also ich habe mir bei Amazon dieses FF13 bestellt und wollte jetzt Fragen ob das, das richtige mit den deutschen Untrertiteln ist weil bei der Sprache Englisch steht hier der Link:

http://www.amazon.de/Square-Enix-Final-Fantasy-...

Heißt das, das Spiel ist komplett auf Englisch ?!? Verpackung ist immerhin auf Deutsch

Danke schon mal für die Antwort(en) Mfg

Frage gestellt am 20. März 2011 um 03:21 von flo33

3 Antworten

Also ich bestelle zwar selten spiele aber ich sag es mal so...

die sprache is ja allgemein auf englisch bei FF aber es is blöd beschriebne was du dich holen möchtest.

Aber das Cover is ja och das was man kennt ne, also das is ma meine meinung nach Richtig.Wegen Platinum!

Ich hab das Original schon in der hat gehabt wo das noch nicht bei uns draußen war und das hat große unter schiede.

also keene bange wird schon das richtige sein^^ viel glück trotzdem

Antwort #1, 20. März 2011 um 04:34 von lilitil1989

Bin dir sehr danbar werde es ja spätestens am Dienstag in der Hand halten aber Danke ^^

Ich weiß das FF immer Englisch ist, ich hoffe halt nur das es mit Deutschen Untertiteln ist da ja nicht genau steht ob das mit Untertiteln ist, bei Amazon gibt es auch eine Normale-Version also nicht Platin da steht in der beschreibun Deutsch, Englisch :/

Antwort #2, 20. März 2011 um 07:06 von flo33

Es müßte die deutsche Version sein.
1.hat es den USK-Aufkleber(den gibts nur in Detschland)und
2.wenn es das englische Spiel wäre,würde UK-Import bei der Beschreibung dahinter stehen.

Antwort #3, 20. März 2011 um 12:52 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)