Starter Pokemon (Pokemon Weiss)

welches ist eurer meinung am besten ?
mit welchem kommtman am besten durchs spiel...
thx im voraus

Frage gestellt am 20. März 2011 um 10:41 von SanMax

5 Antworten

Die meisten hier sagen das der Pflanzen starter am schwierigsten für die story ist und wasser am einfachsten also ich mag die wasser starter eh am meisten deshalb nehme ich sowieso immer wasser und finde sie am besten

Antwort #1, 20. März 2011 um 10:44 von joshistar221

nim das blatt es ist am besten denn es ist efektiv aif wasser und du kannst es boden attaken bebringen das is dann evektiv auf feuer

Antwort #2, 20. März 2011 um 10:48 von kahti111

Ich hab alle drei mal genommen Ich schreib dir mal auf wie

Ottaro: mit dem bist du am besten dran du musst ihm nur eine gute Wasser Attacke beibringen eine Eis Attacke dann als Daikenki durch Errinerung Vielender und dann Vergeltung so ist meins Immoment

Serpifeu:Brinng ihm Einrollen bei und dann noch Laubklinge ich hatte dann noch eine Boden attacke und Aero Ass.Mit ihm war es wirklich schwierig.

Floink:Bring Ihm stromstos und Kopfstoß bei dann noch eine Feuer und eine Kampf Attacke
Mit ihm bin ich grad dabei und ist So mittelmässig

Hoffe konnte helfen wenn du alle gut findest mach doch auszählen XD

Plumpi

Antwort #3, 20. März 2011 um 11:07 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich nehme immer den plfanzen starter und empfehle diese auhc weiter
aber es ist deine entscheidung

Antwort #4, 20. März 2011 um 11:08 von robbie94

Also Floink ist der beste starter weil du im spiel gute Wasser und pflanzen pokemon fangen kannst (also erstzung für Serpifeu und ottaru z.b.serpifeu=Vegimak ottaru=Schallqap) auserdem ist es sehr stark und erlernt gute attacken und die story ist erheblich leichter als mit den anderen startern.Ich empfehele es dir nur weil ich bin der ultimative pokemon spieler ich weiß fast alles ich wsr schon in japan habe so gut wie jedes event mitgemacht also hör lieber auf mich.

Danke

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 19:26 von OVERlord22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)