Panfu Goldpaket übers Handy (Panfu)

Ich wollte mir vielleicht ein Goldpaket holen übers Handy.
Ist schon ein bissel teuer, aber mir egal.
Ich wollte jetzt mal fragen ob ihr irgendwelche Probleme dabei hattet?
Ging bei euch alles oder hat der zuviel Geld abgezogen?
Ging das Geld dann immer weg oder bekommt ihr jetzt andauernd SMS's
von den?

Bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 10:52 von gelöschter User

2 Antworten

Nein ich hab mir schon 3 Outfits 2 Möbel-Pakete und 1 mal 4 Tage Goldmitglied schaft gekauft das macht zusammen 12 Euro.Also das kann ich weiterempfelen und das geld wird vom Handy abgezogen Empfelens wert.

PS:Wie heist du in Panfu ich heise:Clone Tropper und noch was kauf dir lieber per SMS Möbel oder Kleidung den Goldmitgliedschaft geht nach 4 Tagen weg und die Möbel und Outfits bleiben für immer.

Antwort #1, 26. März 2011 um 16:16 von Dennis112

ähm ich hab auch mal so ne frage zu Dennis112:
du hast ja gesagt das die kleidung und möbel für immer bleiben meinst du dann auch die die möbel im baumhaus bleiben und die kleidung anhast (und falls man auch sich klein macht bleibt das so?) also würd fragen ob's so bleibt...? wäre echt nett thx

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 13:02 von Knuffelteddy77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)