Wii zu Nds (AC Wild World)

Ich verbinde immer die Wii(Animal crossing citty) Mit dem Ds(auch animal crossing)Ich wollte das die wii animal puppe zur nds puppe kommt also dan bin ich zum stadttor gegangen und Ds Koffer verbindung gemacht und alle nötigen sachen dan ist die wii puppe aus der Stadt gegangen dan musste es nur noch verbinden doch es klappte nicht und noch dazu habe ich alles verloren mein Geld und so wie verbindet man?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 11:10 von Stellara

12 Antworten

Bitte noch Heute antworten!

Antwort #1, 20. März 2011 um 11:36 von Stellara

Schlaft ihr alle noch ich brauche die antworten unzwar schnell

Antwort #2, 20. März 2011 um 11:43 von Stellara

Ihr seit voll gemein

Antwort #3, 20. März 2011 um 11:49 von Stellara

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.Sei nicht so fies! Wenn du so drauf bist wird dir niemand 'ne Frage beantworten! (mach ich nur damit du Ruhe gibst)
2.Das ist so gedacht das du die Sachen auf dem DS ladest und dann zum Beispiel zu einem Freund gehst und dann deine "Puppe" auf das Animal Crossing Let's go to the City ladest.

Antwort #4, 20. März 2011 um 13:51 von gelöschter User

@ Jesi Das mit dem fies sein hab ich ihr auch schon per PN geschrieben. Gut, das du mir zustimmst.

Antwort #5, 20. März 2011 um 14:22 von rokacasi

ich habe nur spaß gemacht!

Antwort #6, 20. März 2011 um 14:40 von Stellara

und meine Freundin hat das geschrieben nicht ich

Antwort #7, 20. März 2011 um 14:48 von Stellara

Trotstem danke für die antworten!

Antwort #8, 20. März 2011 um 19:28 von Stellara

wii und ds kann man nicht verbinden

Antwort #9, 21. März 2011 um 12:40 von gelöschter User

Eben, wie soll das gehen? Wii ist nun mal Wii. Und Ds is Ds.

Antwort #10, 21. März 2011 um 15:26 von gelöschter User

@Butterfly0206 und @TerribleTerror Man kann seine figur bei Acww auf der Wii Version weiterspielen.Aber nicht mehr zurück holen.

Antwort #11, 21. März 2011 um 15:39 von champer

das weiß ich, man kann vom ds auf die wii umziehen, aber du nimmst nichts mit außer deinem aussehen und deinen katalog

du hast kein geld mehr, keine werkzeuge, nichts..

Antwort #12, 21. März 2011 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)