Ich = NooB (Black Ops)

Hi Leute ich hab ne frage: könnt ihr mir ne Waffe empfehlen? Weil ich Spiele immer Mittwochs gegen einen Kollegen und ich loose immer zu ab. Ich bin echt ein NooB in dem Game, eben könnt ihr mir eine Waffe empfelen?

thx im voraus.

Frage gestellt am 20. März 2011 um 11:12 von JungSnake

12 Antworten

nimm ak-74u...damit kann man garnicht verlieren xD

Antwort #1, 20. März 2011 um 11:16 von Stefan_the_game

ok danke dir
MfG Josua

Antwort #2, 20. März 2011 um 11:24 von JungSnake

AK47 is besser

Antwort #3, 20. März 2011 um 11:40 von The_King_of_Pop

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Famas oder AUG mit doppelmagazin :D Commando mit schalldämpfer ist auch gut ^^

Antwort #4, 20. März 2011 um 12:06 von PaTh_oF_DaRkNeSs

schalldämpfer is voll der scheiß
bei waffen die 90 magazine haben nimm da lieber doppelmagazin weil da die munition sehr leicht leer geht

Antwort #5, 20. März 2011 um 12:25 von The_King_of_Pop

ok danke ich versuch mal alle die ihr aufgezählt habt ich geb euch am mittwoch bescheid welche am besten war
danke euch allen

Antwort #6, 20. März 2011 um 12:38 von JungSnake

Die besten Waffen sind ak-74u, FAMAS, AUG und Commando. ^^

Antwort #7, 20. März 2011 um 13:29 von Nagato95

xD bei Freunden ist es immer gut die waffe zu nehmen die du magst! wenn du nicht loosen willst dann mach es wie ein NooB campen aber nur ca 1 mal in nem monat i z.B. mache das 1 mal im Jahr oder so und dann nur auffällig =)

Antwort #8, 20. März 2011 um 18:40 von claint

ok danke leute

Antwort #9, 20. März 2011 um 19:38 von JungSnake

ich bin fast immer erster in einem spiel und schieße immer mit der mpl oder aug mit schalldämpfer

Antwort #10, 20. März 2011 um 19:44 von gelöschter User

M60 doppelmagazin plünderer pro ruhige hand oder gestählt pro und hacker auf ner kleinen karte und auf ner größeren die famas mit:
1: plünderer, kriegsherr pro, ninja, schalldämpfer und entweder zielvorrichtung oder eines der magazine
2: plünderer, flinkheit, hacker, flammenwerfer

als extras empfehl ich die splittergranate (wenn ihr 1 vs 1 macht macht die keine geräusche) ansonsten semtex, handgranate oder blendgranate und claymore

nebenwaffe bei der m 60 die armbrust und bei der famas am besten die pistole da die du vollautomatisch verbessern kannst.

sind meine älteren klassen im playstation network und konnte so immer so 15 - 20 kills pro runde machen.

wenn du nich zurecht kommst:

1. spas 12 mit schalldämpfer, flinkheit und der vollautomatischen pistole

2. Stoner mit magazinerweiterung, gestählt und marathon oder so hauptsache nich 2. chance oder last stand oder wie ihr das nennt weil das nehmen normalerweise nur leute die eh schon davon ausgehen ovt zu sterben und andere dafür leiden lasen.

Antwort #11, 20. März 2011 um 20:06 von Great_MK_II

oh ich meine die m60 mit magazinerweiterung nicht doppelmagazin. da haste dann 200 schuss pro magazin und kannst schön auf kleinere gruppen drauf halten. is besonders gut bei SUMMIT und NUKETOWN

na ja mit diesen klassen bin ich auf jeden fall meistens 1. oder 2.

Antwort #12, 20. März 2011 um 20:08 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)