Dr. Samslet - Emotionen (AC Wild World)

Man kann ja nur 4 Emotionen bei Dr. Samslet erlernen, sonst muss man eine löschen. Ich habe jetzt diese 4 Emotionen : Schüchtern (rosa Wangen, erlernt glaube ich jeder), Zustimmung (Charakter nickt mit dem Kopf), Lachen (Charakter lacht halt) und Nervösität (dem Charakter läuft Schweiß das Gesicht hinunter (das was Eugen macht, wenn er ein Fossil fürs Museum abstauben will))

Nun meine Frage: Welches sind euerer Meinung nach die wichtigsten Emotionen? (Also welche sollte man unbedingt können?) Und welche von meinen 4 sollte ich dafür löschen?


Ich frage ja nur ungern, aber falls es keine Übereinstimmungen gibt: Wie funktioniert dieser Cheatcode? Ist er "gefährlich"? Und wenn man den dann aktiviert hat, wie geht das? Hat man da dann eine Liste von Emotionen oder ist das z.B. ein Fragezeichenfeld und wenn man das anklickt macht der Computer, was er will?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. :)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 11:18 von rokacasi

4 Antworten

Ich finde Glücklich und enttäuscht am aller besten zustimung brauchst du nicht (Ich weis nicht wie das wirklich heist ich habe dan einfach glücklich geschrieben!)

Antwort #1, 20. März 2011 um 11:23 von Stellara

Meinst du diese Blumen oder das Grinsen? Und das mit dem Herbstwind?

Danke. :)

Antwort #2, 20. März 2011 um 11:25 von rokacasi

ja bitteschön

Antwort #3, 20. März 2011 um 11:29 von Stellara

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich meine die blummen und das wo deine puppe so traurig guckt und luft aus ihren mund kommt

Antwort #4, 20. März 2011 um 11:31 von Stellara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)