geheimmission:zwei monoblos (MH Freedom Unite)

wie kann ich die beiden besiegen(waffen rüstungen items und so)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 11:52 von vaanff12

2 Antworten

ich habe sie mit der echten teufelsklinge und mit der tigrex s rüstung gemacht. ich empfehle dir auch noch einen guten ohrschutz zu haben. weil er schreit sehr oft. (mit der tigrex s rüstung hast du schon ohrschutz + 10)

das habe ich mit genommen:
10x trank
10x megatrank
2x maxitrank
1x schockfalle
2x fallengerät
2x genprey reisszahn
5x kaltgetränk
- wetzsteine
- kombibuch 1-3
5x blitzbomben
10x bombenmaterial
10x blitzkäfer
- gebratene steaks
- farbball

zuerst würde ich sein schwanz abschlagen und dann immer zwischen seinen beinen auf den bauch schlagen. wenn sich der monoblos vergräbt, wirf eine schallbombe auf ihn. dann steckt er kurz in der erde fest.
dann einfach blitzbomben und schockfallen brauchen.
wenn die beiden monoblos zusammen in einem gebiet sind, würde ich warten bis der eine raus geht und dann erst auf ihn los gehen.

Antwort #1, 20. März 2011 um 12:35 von berger0d

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe es mit der waffe teufelsklinge knap geschaft du kannst auch eine andere waffe nehmen aber mit viel donner eigenschaft und die rüssi soll mind.400 def haben z.B hypno-S.und nehm sehr viele blitzbomben und fallen und nimm dich in acht vor denn weißen monoblos.


Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort #2, 20. März 2011 um 12:42 von TigrexKriller534

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)