Geheimbasis (Pokemon Diamant)

in meiner geheimbasis sind überall große steine, kann man die irgendwie wegmachen? ich hab auch versucht, eine neue basis zu errichten, aber der bohrer ist nicht mehr da. wie kann man eine neue basis errichten?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 11:59 von seeliixD

2 Antworten

Du musst mit einen Freund in den Untergrund gehen.Dort siehst du dann einen gelben Punkt das ist dann dein Freund aber die Geheimbasis deines Freundes kannst du nicht sehen. Du musst sie suchen und dann hineingehen und die Fahne klauen aber er kann sie wieder zurückholen. Hast du es bis zur deiner Geheimbasis geschafft(mit der Fahne) gehst du zum Pc und gibst die Fahne ab dann kannst du ein paar Steine weggmachen!

Antwort #1, 20. März 2011 um 12:38 von Pokemonass111

Weggmachen kannst du sie indem du einen Verkäufer im Untergrund findest. Er muss Fallen verkaufen dort verkauft er dir auch einen neuen Bohrer. Dann kannst du eine neue Basis errichten.

Antwort #2, 20. März 2011 um 12:42 von Pokemonass111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)