Hilfe, Bone Head. (Borderlands)

also ich bin garde bei der schwarzen brett mission, wo ich bone head killn muss. ich bin soldat, level 10 und hab einigermaßen gute waffen (ne feuerpistole, ne shotgun it 14x12 damage und ne sniper mit 69 damage) also ich stelle immer mein geschütz auf, versteck mich dahinter un werfe ersmal granaten. der schild senkt sich ja leicht, nur die waffe von bone head nervt und der hält immens viel aus.

kann mir einer einen tipp geben, wie ich den killen kann.

thx, im voraus

Frage gestellt am 20. März 2011 um 12:10 von Blackmasaru123

2 Antworten

hau den shild mit der sniper weg durch einen headshot dann renn nach vorne an einen stein links wo du dich verstecken kannst dann wenn der shild weg is stell das geschütz so auf das es hn angreifen kann dann zielst du auf den kopf die ganze zeit und so geht er down bei mir hats gut geklappt bin auch soldat aber bin auch was besser mit der sniper im umgang geübt

Antwort #1, 20. März 2011 um 18:47 von Dark_Force95

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
das kannste mit jeder klasse schon mit lvl 6 oder 7 schaffen, du must erstmal zu bonehead bis er dich angreift.

dann geh zurück ins dorf zu den waffenladen, in der nähe ist ja eine munitions-kiste, da springst du drauf, ungefähr bis auf die 3te kiste(musst ne sniper/combat rifle haben)!

dann springe immer hoch und visiere ihn an, dauert zwar ca.10minuten, aber mit lvl 6-7 ist das einfach!

hoffe ich konnte helfen!

grüße!

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:38 von JBNow90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)