Dark Gaia Rekorde (Sonic Unleashed)

Also es ist jetzt keine frage sondern ein vergleich! hier können wir unsere dark gaia rekorde vergleichen und uns vieleicht sogar gegenseitig tipps geben um unseren rekord zu verbessern. Also mein Rekord beträgt 6min und 27sek.

Bitte bei möglichkeit mitmachen. xD :-)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 12:42 von sonicfan21

7 Antworten

Bei mir ist der Rekord bei 5min. und 14 sek.

Antwort #1, 23. März 2011 um 14:54 von Shadow_Eve007

cool wie hast du denn das gemacht xD

Antwort #2, 24. März 2011 um 17:29 von sonicfan21

ganz am anfang wenn du mit Dark Gaia kämpfst musst du sofort wenn die erklärung weg ist drauf hauen egal mit welcher hand ob links oder rechts ist dir überlassen und wenn er ( Dark Gaia ) mit beiden armen ausholt greifst du dann auch mit beiden armen an ich weiß ja nicht mit welchem controller du spielst ich spiele mit der Game cube controller damit fand ich es am leichtesten und greife ihn immer dann an wenn er vor dir angreifft und du musst ausweichen das ist die sicherste art ihn anzugreifen ohne schaden zu nehemen dann musst du ja mit Sonic spielen mache ein schnellstart und lasse dich nicht verletzen und nutze häufig den boost besonders am ende wenn du auf die rampe kommst das spart auch aufjeden fall zeit dann kommt Super Sonic wenn das startet das level musst du ganz am anfang erst mal ringe sammeln am besten so ca. 60 bis 70 ringen du kannst sie auch danach ja noch holen dazu komme ich noch. so glaich am start sind paar ringe bischen weiter unten die sammelst du ein dann fliegst du weiter nach links nach oben aber nicht zu weit da sind dann wieder ringe die musst du auch einsammeln dann gleiche höhe behalten und nach rechts fliegen wenn du die ringe hast musst du wieder von vorn beginnen fliegst bisschen nach unten und wieder nach links wo du die ersten ringe gesammelt hast die kommen ja wieder und das machst du so lange bist du ca. 60- 70 ringe hast aber lasse dich nicht von Dark Gaia angreifen. Die striche hier sind die ringe und der Punkt Sonic -_.- ungefähr so sieht das dann aus wenn du das gemacht hast fleigst du ganz nach links oder nach rechts wie es dir beliebt hinzufliegen bis zum letzten auge und dann wenn es makiert ist haust du drauf dann fliegst du zum nächst gelegenen auge bist du die drei augen getroffen hast dann fleigst du wieder bis ganz zum letzten auge und haust so drauf das spart sehr fiel zeit weil wenn die drei Augen erlädigt sind bist du so gut in der nähe vom letzt Auge dem Große Auge und Dark Gaia greifft dich dann auch weniger an wenn du noch fragen hast schreib einfach viel spaß mein rekord zu brechen XD. Ach ja bevor ich es vergesse wenn du den weg zurück nimmst mit dem Augen greifft dark Gaia mit allen Händen an vermeide es umbedingt kurz vor dem Auge drückst auf dem knopf er greifft aufjeden fall so an.

Antwort #3, 29. März 2011 um 12:46 von Shadow_Eve007

Danke werd es versuchen. du hast recht mit dem game cube controller ist es wirklich am leichtesten.

Als ich zum ersten mal gegen dark gaia gekämpft habe hab ich für den ersten teil nur 15 sek. gebraucht, da hab ich gedacht der wär leicht, aber als ich nochmal gegen ihn gekämpft hab, hab ich 1min. 3sek. gebraucht. XD

Nochmal danke werd`s versuchen xD xD xD

Antwort #4, 01. April 2011 um 18:32 von sonicfan21

Ja mach das und viel erfolg XD

Antwort #5, 07. April 2011 um 14:19 von Shadow_Eve007

ich bin noch nicht dort :((((

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 20:51 von aleyna1803

Ich habe einen Rekort von 3 min und 23 sec ich habe münsen gesammelt und bin den angriffen ausgewichen wen chip spricht muss man so schnell und so viel münsen sammeln wi möglich und bei dem angriff mit den 6 armen angreifen

Antwort #7, 17. August 2011 um 16:08 von Deoxys1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)