Wichtige Frage (Tactics Ogre)

Wie Fange ich Monster, Drachen, usw. Ich weiß ,dass es Fähigkeiten gibt aber ich verstehe sie nicht ganz. z.b habe ich eine Fähigkeit womit ich Menschen rekrutieren kann. Aber die Fähigkeit klappt nicht. Obwohl der Gegner Vergiftet wahr und nur so 3 LP hatte lag die Wahrscheinlichkeit bei 0%. Und bei Monster gibt es auch diese Fähigkeiten. Was mache ich falsch?

DANKE IM VORRAUS.

Frage gestellt am 20. März 2011 um 13:00 von _-shadow-_

4 Antworten

ersten müssen die gener auf ein bis zwei reduziert sein, das senkt stark die gegnerische moral, dazu muss man wissen das die meisten storykämpfe keine überläufe zulassen. wenn also nur noch ein gegner bis zwei auf dem feld sind musst du den den du haben willst schwächewn bis er rot blinkt(das ist am besten aber nicht notwendig erhöht aber die erfolgswahrscheinlichkeit) dann muss derjenige der den skill einsetzt ersten einen ähnlich hohen oder höheren level haben und ein vielfaches an hp haben was der geschwächte feind hat. wenn man den skill auf höhren leveln hat wirkt er außerdem leichter also immer schön einsetzen auch wenns sinnlos ist und zu guter letzt kann man noch einen wissenschaftsskill reinnehmen um den effekt etwas zu verbessern, bei recruit ist das zum beispiel anatomy und bei tame(zämen) für drachen ist das natürlich dracology. also viel erfolg und frag ruhig weiter, ich werds versuchen zu beantworten.^^

Antwort #1, 20. März 2011 um 18:41 von Kryos

ich kann jetzt auch sachen herstellen und kann dich schon mal anheizen, das ist mega geil! ich hab erst gedacht, ja toll da kann man son bischen was zusammen kloppen aber ich kann jetzt schon wahnsinnig viel herstellen und da mein paar rezepte die ich bis jetzt habe allesammt eine 1 hinterstehen haben ist wohl davon auszugehen das da noch mehr zu machen ist, ich würde sogar schätzen sehr viel mehr. ganz ehrlich final fantasy tactics hätte sich square enix sonst wo hin stecken können, das hier ist tausend mal besser und dann ist das auch nur ein remake, tja die alten spiele sind halt doch immer noch die besten, ich finde dieses game hätte viel eher den titel final fantasy tactics tragen dürfen, die story ist gut das kampfsystem macht spaß der umfang ist riesig ich liebe es und mit dem soundtrack bin ich auch zufriedener als bei dem eigl. ff-tactics. wenn sie hier noch n paar bekannte monster und spells aus ff reingebracht hätten hätte es das perfekte final fantasy taktik rpg abgegeben aber naja tut mir leid das ich deine frage mit so nem sinnfreien geschwafel voll kleister aber musste ma raus, hoffe du verzeihst dem frostmonarchen kryos.

Antwort #2, 20. März 2011 um 23:58 von Kryos

Vielen dank für deine Antworten. PS: dein "sinn freies Geschwafel" macht gar nichts. Ich finde es gut wenn einer sich für diese art von Game interesiert. Ist nämlich in Deutschland nicht sehr beliebt wie auch Phantasy star Reihe die ich super finde.

Antwort #3, 21. März 2011 um 23:21 von _-shadow-_

wir müssen mal online phantasy star portable 2 zocken^^. ich hab schon gibarta und resta auf stufe 30 ;P

Antwort #4, 22. März 2011 um 11:23 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tactics Ogre - Let Us Cling Together

Tactics Ogre

Tactics Ogre - Let Us Cling Together spieletipps meint: Die PSP-Neuauflage des Strategie-Rollenspiels glänzt mit besserer Präsentation und vielen Komfortfunktionen, die frühere Frustmomente entschärfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tactics Ogre (Übersicht)