Ukanlos (welche Waffe?) (MH Freedom Unite)

Mit welcher Waffe habt ihr den gespielt, wenn ihr ihn solo machen musstet?
Ich muss ihn auch machen, aber ich weiss nicht genau, welche Waffe ich benutzen muss.

Frage gestellt am 20. März 2011 um 13:09 von LaosKiller

8 Antworten

benutzden gewehrhammer auf der letzten stufe ... rüssi die beste die du hast , yama z.b.

Antwort #1, 20. März 2011 um 13:23 von rene

nimm die bestrafungsklingen (feuer doppelschwerter), damit kannst du ihn in so 20 - 30 mins schaffen

Antwort #2, 20. März 2011 um 13:24 von leong62

je nachdem wie du kämpfen willst, z.B. miit hammer, usw.
ich meinen ersten uka mit nem bogen und adrenalin+2 gemacht.
trozdem empfehle ich dir nen fire hammer z.B. kaiserlicher funken gewehrhammer

Antwort #3, 20. März 2011 um 13:24 von (-Dark-Angel-)

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie funzt das? bogen gg uka

Antwort #4, 20. März 2011 um 13:48 von leong62

ne rüssi mit adrenalin+2 nehmen, sich treffen lassen, bis man nur noch etwas leben hat und dann immer mit nem fire bogen auf kopf und beine schießen, odern hinter uka stellen und pierce schuss in den tail machen
(sehr guter umgang mit bogen grundvorraussetzung!)

Antwort #5, 20. März 2011 um 13:56 von (-Dark-Angel-)

OK ich wollt ihn auch mit hammer machen, aber ich brauche 5 Schwere Schwarze Gravios panzer für die Verbesserung, ich weiss nicht, mit welcher Waffe ich den wiederum schnell killn kann...

Antwort #6, 20. März 2011 um 13:57 von LaosKiller

Mit nem bogen ^_^

Antwort #7, 20. März 2011 um 14:04 von (-Dark-Angel-)

ey ich hab ihn 5 mal mit nem feuer ls gekillt irgendetwas mit csamellia

Antwort #8, 20. März 2011 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)