Evoli parade ( entwicklung) (Pokemon Perl)

Also ich hab alle Entwicklungen der Evolis sprich:

Psyana: psycho pokemon
Nachtara: unlicht pokemon
Glaziola: eis pokemon
Folipurba: Pflanzen Pokemon
Aquana: Wasser Pokemon
Flammara: Feuer Pokemon
Bliza: Blitz Pokemon

dann hab ich noch zwei normale unentwickelte Evolis!

Mein Psyana is level 98 und unglaublisch stark! Mein stievbruder und ich wollen denächst einen kampf ausführen, aber er sagte ich soll mein Psyana nicht einsetzten, da er schon 2 mal gegen Psyana verloren hatte! Und jetzt möchte ich wissen wie schaffe ich es so schnell wie möglich meine anderen Evoli Entwicklungen fast so hoch zu leveln?


Bliza: Level: 19
Nachtara: Level: 20
Aquana: Level: 23
Folipurba: Level: 25
Glaziola: Level: 26
Flammara: Level: 34

THX im vorraus!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 13:13 von Lanna_Happienes

2 Antworten

Ähm und dann? Dann sind die auch so stark.
Sag ihm einfach das es der sinn des spiels ist, dass der stärkere gewinnt. Wenn er gewinnen will, soll er seine pokemon trainieren.

Elektro pkmn kannst du gut trainieren wenn du gegen die angler bei sonnewik kämpfst.
Sonst natürlich in der liga (mit ep-teiler bei niedrigem lvl) und gegen trainer.

Antwort #1, 20. März 2011 um 15:44 von Quaiv

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ok danke! ach und er isn ziemlicher stur kopf haha ^^

Antwort #2, 20. März 2011 um 16:27 von Lanna_Happienes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)